Habe im Juni ein Wohnmobile für 7 Tage 840 € bei Völpel gemietet. Frau Moser (Vermietung) sehr freundlich und kompetent. Bei der Abholung bläfte mich ein Aushilfsrentner an, dass ich 20 Min. zu spät zur Übergabe sei. (Hatte mich verfahren) Papierkram von der Tochter Völpel lustlos.Mein Motorrad, welches ich zur Abbholung nutzte, durfte ich für die sechs Tage nicht auf dem riesigen Gelände abstellen, sonder musste einen Türken fragen, der um die Ecke eine Werkstatt hatte und mir freundlichst die Genehmigung gab. DIe Kaution wurde gleich abgebucht und nicht wie bei allen anderen Vermietern nur geblockt. Viele Dinge erklärte er mir als Neukunde und zum ersten Mal Campererfahrung nicht die Standheizung und Warmwasserversorgung. Wir froren 6 Nächte ohne warmes Wasser. Bei der Rückgabe, wollte man mir wegen ein paar Haaren im Bad und einige Krümmel auf dem Boden 140,--€ zusätzliche Reinigungskosten in Rechnung stellen. Ich bat um Eimer und Lappen, der mir widerwillig von Tochter Völpel organisiert wurde und erledigte das in wenigen MInuten. Hochmut kommt vor dem Fall. Kundenservice scheint für diese Firma ein Fremdwort zu sein. NIcht empfehlenswert.

Camping in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Michael Vöpel Sehr geehrter Herr... , die Vermietung ist sehr eng getaktet. Wenn hier ein Termin nicht gehalten wird. Verschiebt sich der ganze Tag dadurch. Bei der Anmietung war Ihnen schon klar, das wir keine Abstellplätze auf dem Gelände anbieten können. Das mit der Heizung kann ich nur bedauern, Sie hätten aber auch gerne uns kontaktieren können und wir hätten Ihnen dann die Funktion der Heizung erneut erklärt. Es gibt klare Vorgaben, wenn ein Fahrzeug nicht sauber zurück gegeben wird. Muss der Mieter dafür gerade stehen. Oder wollen Sie ein Fahrzeug übernehmen, in dem noch Haare vom Vormieter herum liegen.