Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Mc Donalds ist ein super "Restaurant", wenn es mal wieder schnell gehen muss, heißt man wieder zur Arbeit muss. Speziell für Kinder ist Mc Donalds natürlich auch wegen den Spielzeugwn, die es manchmal dazu gibt super. Zum ausgehen ist es natürlich nicht geeignet, auch wegen der nicht all zu hochwerigen Hygiene und Sauberkeit in solchen Schnellrestaurant. Abschließend kann man allerdings trotzdem nur sagen das McDonalds ein super Schnellrestaurant ist, bzw. Das Beste Schnellrestaurant.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mzuckerm schnell gehen.... Die Zeiten sind doch schon lange vorbei - dem "neuen" System sei dank


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich war nur einmal im Piräus und habe ausgibig gespeist. Die Vorspeise, die ich mir gegönnt habe, war einfach nur lecker, allerdings das Schnitzel mit Pommes war gewöhnungsbedürftig und der Salat etwas klein. Ansonsten ein relativ schickes Restaurant. Auch das Personal war total nett und das Essen kam ziemlich schnell am Sitzplatz an und man konnte so schnell seinen Hunger bekämpfen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Sande Kreis Friesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Der C & A ist perfekt, um Kleidung für klein und groß einzukaufen. Das perfekte an speziell diesem C&A ist, dass er im Brückencenter ist und man so auch noch schnell in andere Läden vorbeischauen kann oder auch Lebensmittel kaufen kann. Ich gehe daher für Großeinkäufe immer dort hin. Im C&A arbeitet sehr nettes und hilfsbereites Personal und es gibt eine Riesenauswahl an schöner Kleidung in zwei Stockwerken aufgeteilt. Super!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Klinik ist super schön, mit vielen Dekorationen, damit sich ein Patient wohl fühlen kann. Als ich früher mein Praktikum absolviert habe, musste ich aber merken, dass die Schwestern über die Patienten ablästern, was mach meinem Empfinden nicht ok ist. Ich war aber auch nur auf der Allgemein-Chirurgischen Station. Ansonsten super dort! Auf die Ärzte ist auch Verlass! Ich kenne Kliniken, in denen die ärzte Stunden brauchen, um sich etwas anzusehen! Dort sind die Ärzte sofort zur Stelle.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Beginnt meist leider erst spät, also erst kurz vor Weihnachtsmarkt, und ist sehr groß, natürlich nicht so groß wie in Ansbach oder Würzburg, aber groß. Wer kleinere Weihnachtsmärkte bevorzugt, sollte am Besten auf den Weihnachtsmarkt in Neusitz.
    Darür gibt es in Rothenburg sehr leckere Crepes und schöne Accessoires. Für jeden ist etwas dabei und man kann sich doch ganz wohl fühlen. Auch nette Verkäufer an den Ständen und am wichtigsten natürlich:
    Der Glühwein schmeckt hervorragend!
    Total empfehlenswert.
    Danke fürs Lesen meines Kommentares. ;-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 51 Bewertungen


    Hotel sieht von außen leider sehr schäbig aus, und auch die Pflanzen die am Haus befestigt sind, können das nicht überdecken, von innen ist aber alles schick und gemütlich. Richtig übernachtet habe ich noch nicht dort, aber gespeist und ich fand das Essen war, zwar nicht auf dem allerbesten Stand, aber sehr O.K.
    Auch die innere Einrichtung geht vollkommen in Ordnung.
    Ich würde sagen, man kann schon hingehen, aber es gibt schon auch bessere Möglichkeiten.
    Danke fürs Lesen. ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Sehr viele technische Sachen, was mich aber stört ist die Einrichtung, die ich ziemlich schlecht finde, wenn man beim Saturn im Brückencenter schaut ist es dort viel besser einferichtet und man findet sich besser zurecht, aber trotzdem ist Media Markt auch in Ansbach total Ok.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Super! Es gibt sehr viele Geschäfte im brücken center ansbach, aber man muss sich vor Dieben hüten, ich wurde schon mal im Wert von c.a 400 Euro beklaut. Die Indfozentrale ist aber sehr freundlich und hilfsbereit und versucht Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen.
    danke fürs lesen meines Kommentares zum Brückencenter.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schön groß, und super schick, für ein EinkaufsLaden. Ich finde die Preise sinfach super billig und man bekommt super nette Beratung, wenn man etwas nicht findet. Das problem ist, die Anzahl der Lebensmittel und so weiter. Zum beispiel finde ich nicht genug Müsli, sondern nur eine Sorte.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Schöne Ausblicke wie auf das Schöoss. Ausserdem bietet das cafe sehr leckere Torten. Es ist alles sehr schön hell und man fühlt sich wohl im Cafe am SchlOss. Obwohl viele meiner Freunde nicht so gerne zu dem Cafe gehen , kann ich es nur empfehlen!
    Danke fürs Lesen meines Kommentars.

    geschrieben für:

    Cafés in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein