Ich bin nicht der größte H&M Fan. Aber hin und wieder gehe ich auch gerne dort einkaufen.
    Teilweise finde ich den Laden sehr unordentlich und einfach viel zu voll gestellt. Und das ist nicht nur in der Filiale in Moers so.
    Die Kleidung liegt teilweise auf dem Boden und die meisten Regale und Kleiderstanden sind einfach nur vollgestopft.
    Aber man kann trotzdem immer wieder tolle Kleidung dort finden.
    Nutzt man hingegen das Internet, ist alles sehr schön strukturiert und man findet schnell was man sucht. Online kaufe ich schon öfter bei H&M ein als im Laden.

Missen möchte ich den Laden trotz der kleineren Mängel aber auch nicht ;)

Mode / Bekleidung in Moers

Ich gehe immer mal wieder gerne nach C&A. Der Laden sieht noch sehr gut aus, da er noch nicht so alt ist.
    Die Auswahl ist an sich ausreichend, jedoch nicht so groß wie in vielen anderen Filialen.
    Einige Artikel werden gar nicht geführt oder nur in sehr kleiner Auswahl.
    Will man aber nur mal eben ein oder zwei Teile haben, ist das C&A in Kamp-Lintfort vollkommen ausreichend.

Bekleidung / Mode in Kamp Lintfort

Während meiner dreijährigen Ausbildung bin ich auf die Kaufmannsschule in Krefeld gegangen.
    IIch habe zuvor schon auf einem anderen kaufmännischen Berufskolleg mein Fachabitur gemacht. Von daher hatte ich schon eine Vergleichmöglichkeit.
    Meiner Meinung nach gibt es auf der Kaufmannsschule viele unmotivierte Lehrer. Diese ziehen ihr Programm durch und erwähnen des Öfteren, dass sie keine Prämien dafür bekommen, dass wir unsere Ausbildung bestehen.
    Viele organisatorische Angelegenheiten funktionieren nicht, da einige Lehrer untereinander anscheinend ein Kommunikationsproblem haben.

Schlecht ist die Schule nicht, meine vorherige war einfach nur besser.
    Und im Endeffekt ist das wichtigste, dass man ein gutes Abschlusszeugnis und eine gute Abschlussnote bei der Ausbildung hat. ;)

Allgemeinbildende Schulen in Krefeld

An sich finde ich Dieler einen wirklich tollen Laden.
    Hier findet man meist toll Handtücher zu günstigen Preisen in sehr guter Qualität.
    Zudem wird man hier auch schnel fündig in Sachen Bettwäsche und Schlafkleidung, sowie Unterwäsche.
    Teilweise sind die Verkäuferinnen jedoch ein wenig unfreundlich, besonders zu jüngeren Personen. Das habe ich mittlerweile schon oft dort erlebt, auch wenn man eine Menge dort kauft.

Alles in Allem gehe ich aber gerne dort hin und kaufe dort auch gerne ein.

Textilwaren in Kamp Lintfort

Wir fahren in der Regel nur ins UCI, wenn wir Kinogutscheine dafür bekommen.
    Von den Eintrittspreisen her, ist es so teuer wie die meisten Kinos auch.
    Leider finde ich, dass die Kinosäle nicht sehr gut sind. Die Leinwände hängen teilweise so doof, dass man die ganze Zeit den Kopf am Strecken ist.
    Wäre die Leinwand nicht so hoch, wäre es allein vom Kinvergnügen her gut.
    Zudem sind die Preise für Popcorn, Cola und Co. viel zu hoch. In Kinos sind die Preise für Speisen und Getränke eh schon viel zu überteuert. Aber da hat das UCI noch eine Schüppe draufgehauen.

Kinos in Duisburg