Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Immer wieder mal gehen wir dort zum Essen. Ich liebe die Auberginen Ligurische Art, sie werden in einer leckeren Tomatensoße und mit einem Pizzabrot serviert. Das kann ich nur empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Altenstadt an der Waldnaab

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schönes Bildungs - und Kurshaus mit vielfältigem Kursangebot. Die Zimmer sind ansprechend und renoviert, das Essen sehr lecker. Es tut gut, sich dort eine Auszeit zu gönnen und etwas für sich zu machen. Infos gibts auf der Homepage!!

    geschrieben für:

    Sonstige Heime in Eichhofen Gemeinde Nittendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war zum Essen in dem Lokal. Die Atmosphäre ist ansprechend und der Sauerbraten war sehr lecker. Die "Symphonie in Nuss" - also eine Eisnachspeise war ebenfalls sehr lecker. Auch der Wirt war äußerst freundlich und witzig. Gerne wieder!!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Vohenstrauß

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Klinikum Weiden wird in der Mammographie Screenings Abteilung gute Vorsorge geleistet um rechtzeitig Brustkrebs zu entdecken. Die Einladung erfolgt per Post und der Termin kann bei Bedarf auch eigenständig auf der Homepage geändert werden. Die Damen dort sind sehr freundlich. Was will man mehr!!!

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen / Magnetresonanztomographie in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter kleiner Friseur Salon, der von Mutter und Tochter gemeinsam geführt wird. In angenehmer Atmosphäre bekommt man eine neue Frisur, einen Schnitt oder auch eine Hochsteckt Frisur zu einem guten Preis. Sehr zu empfehlen. Bitte vorher Termin vereinbaren.

    geschrieben für:

    Friseure in Schirmitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin seit letztem Jahr in einer Reha Gruppe bei Eva Matejka und es tut mir sehr gut. Mit Sachverstand und Kompetenz leitet sie die Gruppen und verhilft dazu beweglicher und gesünder zu werden!! Spaß macht es zusätzlich und das ist natürlich auch wichtig!!!

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Bräuwirt in der Altstadt in Weiden ist immer einen Besuch wert. Sei es um einfach nur ein Zoigl zu trinken oder richtig lecker zu essen. Die Bedienungen sind alle sehr nett und zuvorkommend.
    Letzte Woche haben wir den Zwiebelrostbraten gegessen und er war richtig gut. Aber wie gesagt, es gibt dort viel zur Auswahl und ich war noch nie enttäuscht.!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind hin und wieder hier im Urlaub und gehen auch ab und zu in die Kirche. Erstens ist der Pfarrer topp, auch in der Pfarrgemeinde fühlt man sich freundlich aufgenommen. Außerdem wird sogar ein Live Stream der Gottesdienste angeboten und das finde ich für so ein kleines Dorf schon bemerkenswert. Uns gefällt auch die musikalische Umrahmung, der Organist verfügt über einen ansprechende Lieder und Musikauswahl. Probiert es aus!!!!

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Sankt Englmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Tankstelle liegt etwas abseits der Bundesstraßen, zeichnet sich aber durch einen günstigen Spritpreis aus. Außerdem gibt es eine Waschanlage und ein sehr sauberes Klo, dass man nach einer längeren Anreise schon mal brauchen kann. Bezahlung funktioniert sogar mit Apple Pay oder Ähnlichem übers Handy!!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Rattenberg in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleine Bäckerei in der Mitte des Dorfes mit Backwaren in bester Qualität. Wir lieben ganz besonders "Omas Käsekuchen", aber auch die Semmeln und Brote sind sehr schmackhaft. Ahja, jetzt hätte ich beinahe das "Teeblatt" vergessen, da kann ich einfach nicht wiederstehen. ;)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Ferienhäuser in Sankt Englmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.