Immer wieder mal gehen wir dort zum Essen. Ich liebe die Auberginen Ligurische Art, sie werden in einer leckeren Tomatensoße und mit einem Pizzabrot serviert. Das kann ich nur empfehlen!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Altenstadt an der Waldnaab

Schönes Bildungs - und Kurshaus mit vielfältigem Kursangebot. Die Zimmer sind ansprechend und renoviert, das Essen sehr lecker. Es tut gut, sich dort eine Auszeit zu gönnen und etwas für sich zu machen. Infos gibts auf der Homepage!!

Sonstige Heime in Eichhofen Gemeinde Nittendorf

Ich war zum Essen in dem Lokal. Die Atmosphäre ist ansprechend und der Sauerbraten war sehr lecker. Die "Symphonie in Nuss" - also eine Eisnachspeise war ebenfalls sehr lecker. Auch der Wirt war äußerst freundlich und witzig. Gerne wieder!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Vohenstrauß

Im Klinikum Weiden wird in der Mammographie Screenings Abteilung gute Vorsorge geleistet um rechtzeitig Brustkrebs zu entdecken. Die Einladung erfolgt per Post und der Termin kann bei Bedarf auch eigenständig auf der Homepage geändert werden. Die Damen dort sind sehr freundlich. Was will man mehr!!!

Gesundheitswesen / Magnetresonanztomographie in Weiden in der Oberpfalz

Netter kleiner Friseur Salon, der von Mutter und Tochter gemeinsam geführt wird. In angenehmer Atmosphäre bekommt man eine neue Frisur, einen Schnitt oder auch eine Hochsteckt Frisur zu einem guten Preis. Sehr zu empfehlen. Bitte vorher Termin vereinbaren.

Friseure in Schirmitz

Bin seit letztem Jahr in einer Reha Gruppe bei Eva Matejka und es tut mir sehr gut. Mit Sachverstand und Kompetenz leitet sie die Gruppen und verhilft dazu beweglicher und gesünder zu werden!! Spaß macht es zusätzlich und das ist natürlich auch wichtig!!!

Rehabilitationswesen in Weiden in der Oberpfalz

Der Bräuwirt in der Altstadt in Weiden ist immer einen Besuch wert. Sei es um einfach nur ein Zoigl zu trinken oder richtig lecker zu essen. Die Bedienungen sind alle sehr nett und zuvorkommend.
    Letzte Woche haben wir den Zwiebelrostbraten gegessen und er war richtig gut. Aber wie gesagt, es gibt dort viel zur Auswahl und ich war noch nie enttäuscht.!!!

Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

Wir sind hin und wieder hier im Urlaub und gehen auch ab und zu in die Kirche. Erstens ist der Pfarrer topp, auch in der Pfarrgemeinde fühlt man sich freundlich aufgenommen. Außerdem wird sogar ein Live Stream der Gottesdienste angeboten und das finde ich für so ein kleines Dorf schon bemerkenswert. Uns gefällt auch die musikalische Umrahmung, der Organist verfügt über einen ansprechende Lieder und Musikauswahl. Probiert es aus!!!!

katholische Kirche in Sankt Englmar

Die Tankstelle liegt etwas abseits der Bundesstraßen, zeichnet sich aber durch einen günstigen Spritpreis aus. Außerdem gibt es eine Waschanlage und ein sehr sauberes Klo, dass man nach einer längeren Anreise schon mal brauchen kann. Bezahlung funktioniert sogar mit Apple Pay oder Ähnlichem übers Handy!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Rattenberg in Niederbayern

Kleine Bäckerei in der Mitte des Dorfes mit Backwaren in bester Qualität. Wir lieben ganz besonders "Omas Käsekuchen", aber auch die Semmeln und Brote sind sehr schmackhaft. Ahja, jetzt hätte ich beinahe das "Teeblatt" vergessen, da kann ich einfach nicht wiederstehen. ;)

Bäckereien / Ferienhäuser in Sankt Englmar