Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider hat unser Auto auf den Weg in den Urlaub schlapp gemacht. Ein Anruf genügte und wir konnten das Auto sofort abgeben und es wurde auch gleich durchgecheckt. Hr. Bindl ist sehr freundlich und kompetent. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Sehr guter Service zu einem fairen Preis. Absolut zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Sankt Englmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Johannes Bindl Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinem Auto ohne größere Pannen und freue mich auf ein Wiedersehen ausserhalb der Werkstatt.
    VG
    Johannes Bindl


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nette kleine Gärtnerei im Familienbetrieb. Man kann sich die Pflanzen, wenn man will direkt auch im Gewächshaus aussuchen. Ansonsten werden liebevolle Blumensträuße zusammengestellt, die auch direkt an die Adressaten ausgeliefert werden. Die Pflanzen, Blumen die die dort gekauft habe , hatten immer eine super Qualität.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir lieben ganz besondern das Gewürzbrot aus dem Holzofen. Es schmeckt sehr lecker und hält bestimmt eine Woche, wenn wir es vorher nicht schon gegessen haben. Auch die Dinkelsemmeln und Laugenzöpfe schmecken sehr gut und das auch noch am nächsten Tag. Sinnvoll ist es manchmal vorzubestellen, weil manchmal das ein oder andere schon ausverkauft ist. Aber such das finden wir gut, dass es nicht am Abend noch von allem gibt, denn sonst müsste es ja entsorgt werden.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wunderschönes, kleines, feines Hallenbad. Hier kann man seinen Runden im Wasser in dem 50m langen Becken drehen. Die Duschen und Umkleiden sind recht ansprechende, ordentlich und sauber, wie auch die ganze Anlage. Der Eintrittspreis ist nicht zu hoch, auch wenn er aktuell angepasst werden musste. Einfach wieder mal Schwimmen gehen!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Weiherhammer

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleine Berghütte am Hang des Pröllers, die nur am Wochenende und an Feiertagen geöffnet hat. Ein netter kleiner Familienbetrieb mit guter Küche. Am Nachmittag gibts selbstgebackene Kuchen und Torten zu einem guten Preis. Im Sommer spielt schon mal die "Musi" auf und es ist sehr gemütlich draußen vor der Hütte zu sitzen und ins Tal zu schauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sankt Englmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Regionale Brauerei, mit einer eigenen Wasserquelle, die auch zum Bierbrauen verwendet wird. Sämtliche Mineralwässer sind uneingeschränkt zu empfehlen. Mein Mann trinkt am liebsten das Lager, ich am liebsten das Winterbier, das es aber nur im Winter gibt. Nicht so gut :(
    Das Grape Limo ist erfrischend und hat kaum Kalorien. Prima ist der Lieferdienst und die netten, zuverlässigen Ausfahrer. Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Brauereien in Reuth bei Erbendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Haben einen Eberhofer Krimi dort angeschaut und tatsächlich, sind ein paar von den Schauspielern nach der Vorstellung aufgekreuzt. Das war toll. Ansonsten ist es ein nettes, familiäres Kino mit Wohlfühlcharakter, bequemen Sesseln und Mitten im Zentrum von Straubing. Vorher oder nachher kann man gut in einem der nahegelegenen Restaurants Essen gehen. Jederzeit wieder!!

    geschrieben für:

    Kinos in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Per Zufall haben wir die kleine Brauerei in Konzell entdeckt und natürlich gleich mal was ausprobiert. Das "Dunkle" "Menachtaler" schmeckt uns sehr gut. Auch das Sport Limo ist spritzig und erfrischend. Beide bekommen 5 +++++ von uns. Der "Gallner" war nicht ganz nach unserem Geschmack, dafür ist der Berg, den man von da aus erwandern kann um so schöner.
    Dennoch eine absolute EMPFEHLUNG!!

    geschrieben für:

    Brauereien in Konzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir bestellen eigentlich immer das Gleiche. Einmal die Pizza Margaritha mit Knobloch und die vegetarische Pizza. Das geniale ist die die Pesto mit Knoblauch und Basilikum, das oben drauf kommt. Schmeckt einfach herrlich . Ein Glas Rotwein dazu und Kerzenschein , schon ist der Abend perfekt. Man kann es sich auch liefern lassen oder selber abholen. Probiert es aus!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetenter Mechaniker. Man wird schnell und zuverlässig bedient. Auch das Reifenwechseln und Einlagern funktioniert hervorragend und das zu einem guten Preis. Herr Hübner ist sehr freundlich und kompetent. Kleine aber sehr feine Werkstatt. Hier ist der Kunde noch König!!!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.