bei inntersport sind viele sport arten und sport schuhe und sport klamoden einfach auch zumbeischbiel skateboards oder roller die mitarbeiter sind immer hilfsa bereit ich kaufe da immer schuhe und klamoden ein die sachen sind etwas teuer aber es lohnt sich eil die ware immer im sehr guten zustand sind ich werde auch in zzukunft ei intersport enkaufen weil die mitarbeiter zu den kunden immer sehr nett sind und immer hilfs bereit sind und weil die ware immer im seher guten zustand ist interport ist einfach empehlens wer weil es da sehr gut ist .

Einzelhandel / Sportbedarf in Bremerhaven

thomas philips ist ein sehr guter laden ich kaufe da aber nur kleinuig keiten aber trodzten sehr gut die sachen sind nicht teuer man für kinder geburtstage schöne geschenke kaufenund das für ein sehr guten preis die mitarbeiter sind nett hils bereit und immer da wenn was braucht oder was bestimmtes will dan kann mann die mitarbeiter fragen die ware ist immer imm guten zustand und halt meistens ich kaufe in zukunft bei tohmas philips ein.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Bremerhaven

deichman ist ein schöner schuh laden ich kaufe da meine schuhe oft weil die das gut sind und gut halten und nicht so teuer sind die mitarbeiter sind immer hilfs bereit wenn man siw gerade braucht wegen man nicht weis ob das schuh auch in einer nummer grösser ist oder wenn du ein bestimmten schuh suchchst dan helfen die mit arbeiter immer und das mag ich daran ich kann deich man sehr weiter empfehlen weil es da nicht so teuer ist und weil die mit arbeiter immer hilfs bereit sind wenn man sie gerade bracht ich kaufe auch in zukunft bei deich man schuhe.

Schuhe / Lederwaren in Bremerhaven

der kaufland supermarkt ist einfach nur sehr gut es ist so gross das mann eine grosse aus wahl an lebensmittel hatt es gibt auch electronic sachen das ist auch gut es gibt viele mit arbeiter und des wegen sind mehrt mitarbeiter immer da wenn du nicht weis wo was ist oder wenn hilfe brauchst die sind immer da und hilfs bereit beu kauf land ist nicht alles teuer sondern imm guten bereich deswegen kaufe ich da auch immer ein meistens mache ich gross einkaufe weil da alles ist was man so gerade braucht ich werde asuch in zukunft da einkaufen weil es da so gut ist.

Lebensmittel in Bremerhaven

bei decathlon gibt es alle spotrt arten alle klamoden aller art gute sport schuhe einfach alles was mit sport zu tun hatt gibt es nur bei decathlon die ware hält lang und ist gut erhalten ich kaufe da gerne sport artiklel ein ich habe da auch ein fahrad her das beste ist das die da acu eine fahrad reparartur machen und das für ein guten preis die mitarbeiter sind immer das wenn man sie braucht und immer hilffs bereit zu den kunden es ist nicht teuer und nicht billig ich find die preise bis jetzt sehr gut und es soll auch so bleiben wie es jeztzt ist ist es perfekt

Sportbedarf / Fahrräder in Bremerhaven

saturn ist ein sehr guter electro handel bei satrun gibt es einfaxch alles was mann so gerade braucht alle electronic sachen und co. spiele consolen games kopfhörer und so weiter ich kaufe bei saturn immer electronic spiele consolen und mein laptop habe ich von satrurn einfach nur ein super laden ist auch nichctr weit weg von hier manche sachen teueer manche auch nicht aber das gute ist das sie immer super gute rabatte bei den meisten sachen machen und die mit arbeiter sind immer hils berrerit und immer da wenn man siie gerade braucht und das finde ich gut.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

Exlenker Wäre auch traurig, wenn man bei Saturn keine Electroartikel bekommen würde.
    Nichtssagende Bewertung für mich.

ali baba ist ein guter döner laden der döner schmeckt sehr gut das fleisch und das obst und gemüse auch ich mag die mit arbeiter sehr der laden ali baba macht immer guten döner ich gehe da immer mit mienen freunden meist essen meine freunde mögen den genau so wie ich ihn mag ich werde auch noch in zukunft da essen und hin gehen.

Pizza / Essensbringdienste in Bremerhaven

der penny markt ist ein sehr sehr guter discounter ich mag ihn sehr wie meine freunde ihn genau so. beim penny markt ist eine grosse auswahl an lebenmirttel und co. dei mit arbeiter beim penny markt hlefen immer wenn man gerade hilfe braucht und sind sehr nett zu den kunden die lebensmittel sind nicht gerade teuer und nicht gerade billig also es ist imm mitlerin bereich aber ich mag penny gerne ich kaufe beim penny markt immer ein meistens gross einkeufe weil die ware da immer frisch und lecker ist und immer sehhr lecker der penny markt ist nich so weit weg.

Verbrauchermärkte in Bremerhaven

rewe ist ein sehr guter dicounter für familien und co. bei rewe sind die mit arbeiter
    nicht so streng aber sehr nett. bei rewe ist alles nicht sehr gerade teuer aber dafür etwas billig die ware bei rewe ist immer frisch und lecker genau so die lebens mittel rewe ist sher gross und man hatt eine grosse aus wahl an lebensmittel und co. bei rewe gibt es alles was man so gerade brauch und ist sehr empfehlends wert ich freue mich auf jeden einkauf den ich mache beim rewe center meine freunde mögen auch rewe center genau so wie ich wir kaufen immer sehr viel ein,

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremerhaven

tabak und mehr ist ein schöner laden da gibt es essen trinken die mittarbeiter bei tabak und mehr sind sehr nett zu den kunden bei tabak und mehr gibt es alles was man so gerade braucht es ist auch nie weit weg es ist fast nie teuer bei tabak und mehr die lebensmitel und die andren sachen sind nicht so teuer und tabak und mehr ist sehr weiter empfehlent.

Tabakwaren / Kioske in Bremerhaven