Vorgeschichte, meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Kunden. Zunächst bei TA Ambros , später bei TA Wicklein.
    Meine Eltern sind verstorben, aber ich bin weiterhin Kundin.
    Derzeit habe ich 4 Hunde, von denen 2 im Ultraschall und beim Röntgen in der Praxis bekannt sind. Auch die erste Impfung war dort.
    Meine Hündin leidet an Allergien, die zur Zeit wieder ausgebrochen sind. Auch bekannt.
    Heute war ich in der Praxis, und wollte "Medikamente" zur Entwurmung. Sowie das Medikament gegen den Juckreiz.
    Das würde mir verweigert, da meine Hunde leider 1Jahr die Hilfe eines TA nicht benötigt haben.
    Ich war richtig geschockt.
    Habe jetzt Alles im Internet bestellt.
    Besten Dank für die gute Betreuung.
    Iris Trabert

Fachärzte für Tiermedizin in Lautertal in Oberfranken

von Money Ja, die Lautertaler sind schon ein seltsames Völkchen. Aber da gibt es ja auch noch Frau Papadopoulos in Ahorn, oder Martina Menger in Weitramsdorf, oder Tatiana Sonnenberg in Coburg.... wenn den Lautertalern der Medikamentenverkauf ohne Untersuchung nicht lukrativ genug ist, dann einfach auf den Mond schießen! bearbeitet
    carlossa schließe mich von Money an, die hätten mich gesehen .... auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, wirklich gute Tierärzte zu finden.