Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    201. von 307 Bewertungen


    Auf der Suche – auch in anderen Möbelhäusern - nach einem neuen Sofa und Bett sind wir rein zufällig auch auf Polster aktuell gestoßen. Überrascht von der großen Auswahl haben wir uns ein wenig überfordert gefühlt. Wurden dann aber von Herrn Berchem sehr freundlich und auch fachlich sehr kompetent beraten. Da wir uns nicht sofort entschieden haben, ist auch das zweite und dritte Gespräch durch beste Beratung hervorragend verlaufen und Herr Berchem konnte all unsere (Sonder)Wunschvorstellungen berücksichtigen. Nachdem die Möbel nun geliefert wurden und wir sehr zufrieden sind, möchten wir uns noch einmal ausdrücklich für die gute Beratung und den besonderen Einsatz von Herrn Berchem aber auch dem gesamten Team von Polster aktuell in Wesel bedanken – da fühlt man sich gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.