Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    121. von 494 Bewertungen


    Am 30.01 waren wir das Erste mal bei Ihnen im Laden um uns für eine Wohnlandschaft für unser neues Wohnzimmer beraten zu lassen. Eine Frau Namens Jennifer Fricke sprach uns an und war auf anhieb sehr nett und zuvorkommend. Zuerst wollten wir uns alleine umschauen da wir uns noch nicht einig waren, Frau Fricke hat das akzeptiert und ging erstmal wieder. Nach kurzer Zeit riefen wir Frau Fricke zu uns um uns zu beraten, zu der Wohnlandschaft die uns sehr gefiel. Das Gespräch war super und die Beratung perfekt, besser hätte es uns nicht treffen können. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Uns wurde auch ein Cappuccino angeboten was uns sehr zu sag um die Zeit ein wenig zu überbrücken. Wir werden in Zukunft immer wieder gerne zu Ihnen kommen und empfehlen sie gerne weiter :) Wir freuen uns auf unsere neue Wohnlandschaft und werden uns mit Sicherheit sehr wohlfühlen damit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christiane und Guido Werner

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.