das espitas ist ein mexikanisches restaurant, was sich jeder leisten kann. leider bekommt man in beiden espitas am wochenende keinen platz, ohne vorbestellt zu haben. empfehlen kann ich das all you can eat brunch, was auch in der woche statt findet. das angebot ist dort ausreichend und wechselt alle paar wochen.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Dresden

das peaches ist eine super cocktailbar in der nähe des neustädter bahnhof. die cocktails schmecken und sind mit 5-10 euro preislich in ordnung. im peacches kann man aber nicht nur cocktails trinken, sondern auch karaoke singen. zur fußball wm/em wird die bar unter anderem zum puplic viewing umfunktioniert.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Dresden

club mensa ist nicht nur was für studenten! die preise sind aber wie für studenten gemacht. die lokation ist super modern. auf drei floors wird unterschiedliche musik gespiel, da dürfte dann eigentlich für jeden was dabei sein. mit events locken die betreiber mich immer wieder zur party.

Diskotheken in Dresden

die showboxx ist echt kult. wer in dresden feiern geht sollte hier auf jeden fall mal vorbei schauen. die preise sind stundenten angepasst. die musik ist mainstream aber die atmosphäre ist genial. die hütte ist meistens rappel voll, die partygäste sind sehr nett und offen.

Nachtclubs / Diskotheken in Dresden

das downtown hat vor allem für frauen ein lockmittel, und der heißt freier eintritt bis 23 uhr. innen gehts dann in den keller. dort wird vorallem mainstream gespielt. zwei etagen höher ist die ü 30 party. dort wird vorallem ältere musik gespielt. das ist trotzdem kein gund als u 30 jähriger diesem ort fern zu bleiben. die stimmung ist bei jedem besuch super gewesen.

Bars und Lounges / Diskotheken in Dresden

das panama joes bietet eine vielseitige karte. wer mal etwas exotisches essen möchte ist hier genau richtig. im riesenhügel ist das restauran genau richtig aufgehoben. das ambiente ist sehr angenehm. leider ist mir der preis auf den magen geschlagen. aber das ist leider bei hai, etc so...

Bars und Lounges in Riesa

Ein golocal Nutzer Welche exotischen Essen kann ich dort denn bekommen,
    und wie Teuer war denn Dein Essen, das es Dir auf den Magen geschlagen ist….
    hermine.granger.98 mein partner hatte den mixteller (je 80g krokodil, zebra, 2 antilopen arten) das ganze kam stolze 29€. es hat geschmeckt aber satt wurde man nicht. es gab als beilage einen kleinen salat und kartoffeln in verschiedenen verarbeitungsvarianten.

das restauran goldener löwe hat mir persönlich nicht gefallen. allerdings betrifft das nur die räumlichkeiten. das essen ist gut und der preis angemessen. allerdings nehme ich lieber den lieferservice war und esse zu hause. aber ansonsten ist alles ok. die bedienungen sind ebenfalls sehr freudnlich.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Riesa

der holzwurm in riesa ist ein kleines beschauliches restauran. in der woche ist es eher weniger besucht aber am wochenende prumt die hütte. das essen ist wirklich lecker und die preise übersteigen die 15 euro nicht. es herrscht in den räumen des holzwurm eine tolle stimmung

Restaurants und Gaststätten in Riesa

das hammerbräu hat ein super essens und getrännke angebot. zum frühstück kann ich ein bauernfrühstück empfehlen. zum abendbrot ein meter bier. einfach bestellen und überraschen lassen. für kinder gibt es eine gelungene abwechslung in form einer rutsche durch die bar.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Riesa

wer einmal richtig griechisch essen gehen möchte, ist hier genau richtig. der laden ist nicht um sonst ständig voll. das essen schmeckt sehr lecker und ist dazu auch noch günstig. die bedienung ist freundlich und es gibt immer ein kleines extra.. hier seit ihr in einem typisch grieschichen restauran.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oschatz