Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    g-star hat hier einen riesigen store über zwei etagen. das angebot ist hingegen zu vielen anderen g-star stores riesig was jedes shoppingherz höher schlagen lässt. die verkäuferinnen sind sehr angenehm und beraten die kunden ehrlich ohne umsatz hintergedanken.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    curry 24 hat die schärfste curry wurst der stadt. es gibt die stufen 1-7, wobei 7 eigentlich schon körperverletzung ist. also bei der zweiten stufe hat man eine angenehme schärfe und man schmeckt noch etwas von der currywurst und den pommes/brötchen. bei stufe 5 war bei mir schluss. also alle mutigen vor.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    die schauburg macht von außen keinen besonderen eindruck. jedoch ist dies eines der ältesten kinos von dresden. in diesem laufen zur zeit meistens die filme, die in den hochrangigen kinos (CINEMAXX) nicht laufen. es sind die unbekannteren aber meist anspruchsvolleren filme. außerdem gibt es im nebeneingang das beste eis der stadt. die schauburg hat einfach kultcharackter

    geschrieben für:

    Kinos in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    der beste döner dresdens. ich habe lange danach gesucht und ihn gefunden. hier schmeckt der döner einfach am besten. der döner ist ordentlich groß, hat allerdings auch seinen preis mit über drei euro. ich musste aber fest stellen, dass es unterschiede gibt zwischen den 4 verschiedenen dönerpointen in dresden. der beste ist nach wie vor in der alaunenstraße zu finden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    der citybeach ist nur in den sommermonat geöffnet. den ganzen tag ist reger betrieb. der citybeach liegt in direkter nähe zur elbe. er besteht aus unzähligen volleyballfeldern und einer bar mit chill out area. die preise für felder und getränke sind ok. hier hast du die möglichkeit jeder zeit bei bestehenden teams ein zu steigen und mit zu spielen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    LECKER! das trift es genau. ich persönlich denke, dass es das beste restauran ist, dass es in riesa gibt. hier kann man super indische spezialitäten essen. es gibt eine gut gefüllte karte und große teller. es ist für jeden geschmack etwas dabei und der geldbeutel wird auch geschohnt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    das platsch oschatz hat sowohl ein freibad als auch ein hallenbad. weiterhin hat es einen saunabereich. der preis ist sehr kundenfreundlich. die sauna ist eher familiär zu bezeichnen. hier kann man vorallem im winter entspannen. besonderer pluspunkt, die aufgüsse sind im preis enthalten. ein geheimtip sind die angebotenen massagen. die sind sehr günstig und werden sehr gut ausgeführt!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    die klosterklause ist klein aber verdammt fein. der preis siedelt sich zwar in dem oberen teil an, allerdings wird er duch ein super essen gerechtfertigt. ich kann vorallem die fleischgerichte empfehlen. wenn man in der klosterklause isst, macht man auf jeden fall nichts falsch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    nachdem das restauran umgezogen ist und einen kleinen unfall hatte ist es jetzt entlich wieder offen. die inhaber haben das restauran sehr schön gestalltet. sowohl innen als auch außen. das essen ist reichlich und billig. es schmeckt trotz der menge super. es ist auf jeden fall einen besuch wert.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    es handelt sich um eines der vielen sportbäder in leipzig. diese bad, was am bretschneiderpark liegt und nicht so einfach zu finden ist, hat mich vorallem in den wintermonaten begeistert. es hat zwar nur ein becken (zum schwimmen) aber es hat auch eine kleine süße sauna. diese ist viel besucht und mit 3 euro pro tag sehr günstig.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.