Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    47. von 177 Bewertungen


    Hallo zusammen, ich komme nicht umsonst seit Jahrzenten zur Klinik DR Frank ! weil ich immer zufrieden bin und war - genau aus dem Grunde. Was die Preise betrifft, nun ja leider, wird nicht nur in diesem Gewerbe alles immer etwas teurer, damit müssen wir leben. Es ist es mir aber Wichtig die für mich gute Std. Fahrzeit auf mich zu nehmen da eine sehr gute Arbeit geleistet wird und in meinem Fall, meine Hunde gut aufgehoben zu Wissen. Dankeschön dafür ! Grüße Edith Rößig

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Wenn Du zufrieden bist, dann ist ja auch der etwas höhere Preis in Ordnung.