1. via Android

sehr guter Imbiss. Geboten werden dort neben Döner und Türkische Pizza auch türkisches Gebäck und Süßspeisen. Preislich alles im Rahmen. Bedienung sehr nett und freundlich.

Parkplätze etwas dürftig, da direkt an der Hauptstraße. Allerdings machbar.

Haben auch einen Lieferservice. Lieferung im näheren Umkreis ab 10 €.

Bäckereien / Imbiss in Dinslaken

2. via Android

Zur Abwechslung mal was positives zum Thema Bäckerei. Ich wohne seit kurzem in der Umgebung und habe natürlich schon nach und nach einige Läden hier besucht. Der Schollin an der Poststr ist tatsächlich gut! Die Bestellung, die ich aufgebe kommt auch tatsächlich so in die Tüte wie gewünscht. Das hatte ich in diversen anderen Filialen nicht.

hier ist alles super. Das Ambiente ist wie in den anderen Filialen ganz schön und gemütlich.

Ich empfehle euch allen den "scharfen Hahn" das ist ein Brötchen mit Hähnchenstückchen, Gurke, Tomate, Salat und einer einzigartig leckeren würzigen Mayonnaise. Ist sein Geld wert. in jedem Fall!

Bäckereien / Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

3. via Android

letzten Samstag das erste Mal dort essen gewesen. und ich muss sagen, es schmeckt einfach nur mega gut! Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Ambiente ist eher im klassischen Stil wie man es von früher kennt. habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!!!!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Friedrichsfeld Stadt Voerde

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Was gibt es da zu essen?
    So viele Bewertungen und keiner schreibt, was da so auf den Teller kommt.
    Horselover oh tut mir Leid. Macht natürlich Sinn das zu erwähnen. ;)

gut bürgerliche Küche würde ich sagen. es gab ein Salatbuffet an dem Tag und ich habe eine riesen großes Schnitzel mit Pommes bekommen mit ner ganz leckeren hellen Pilzsoße.

4. via Android

Ein wirklich guter Laden! Die scharfe Soße ist einfach nur genial! Man kann dort gemütlich sitzen und hat gute Parkmöglichkeiten. Für Kinder gibt es eine Kiddybox mit Spielzeug. Die Preise sind mehr als in Ordnung. Die Bedingungen sowie der Chef sind immer sehr sehr freundlich und nett.

leider kein Lieferservice. Aber es lohnt sich hin zu fahren

Catering / Imbiss in Voerde am Niederrhein

Sehr schöner Laden. Ausgefallen dekoriert mit amerikanischem Flair. Das Essen ist bombastisch gut! Die Portion Rippchen war einfach nur riesen groß und absolut lecker. Nicht trocken. Die Burger sind da auch immer ein Genuss und der Schokoladenkuchen zum teilen ist mit Worten kaum zu beschreiben.

Wir gehen auf jeden Fall öfter hin.

Parkplätze sind allerdings ein Manko. Um diese Jahreszeit vll noch okay.....an schönen Tagen und im Sommer allerdings eine Katastrophe.

Nichts desto trotz.......super Location.

Restaurants und Gaststätten in Grafenwald Stadt Bottrop

Nach meiner Letzten Erfahrung im Notdienst bin ich nicht mehr so angetan.
    Ich rufe den Notdienst an um eine gewisse Hilfe zu bekommen. Denn ich bin in diesem Augenblick "in Not".

Was Heizung und Sanitär angeht bin ich nicht das schlauste Wesen auf dieser Erde.....muss ich ja auch nicht, denn dafür gibt es gewisse Firmen.

Meldet man sich beim Notdienst, geht eine genervte Stimme ans Telefon und möchte eigentlich gar nicht raus kommen.
    Niemand möchte abends von der Couch gejagdt werden.....das verstehe ich voll und ganz. Manchmal ist es aber leider so wenn man einen Notdienst anbietet.

Der Monteur der dann letzendlich kam sagte:

Der Chef meinte ich soll mal hier her fahren und die Anlage ausschalten......die kriegen das da alleine nicht auf die Kette......ist ja nur n Knopf drücken. So schwer ist das nicht. Aber naja.....reparieren kann ich das jetzt eh nicht....machen wir morgen.

Wie gesagt.......Verständnis dafür dass man das doof findet wenn man abends von der Couch hoch muss.
    Blöd allerdings wenn man mir in diesem Augenblick das Gefühl gibt als wäre ich zu blöd für alles......Ich bin kein Monteur.....kein Techniker. Ich möchte in dem Fall den ich an diesem Abend hatte gerne eine fachlich kompetente Meinung haben ob man das A) in diesem vorliegenden Zustand lassen kann OHNE das was passiert und B) wann die Reperatur beginnt, denn an dieser Anlage hängen wichtige Abschnitte eines Gebäudes.

Über die Sekretärinnen im Büro kann man sich allerdings nicht beschweren! Die machen einen wirklich guten Job. Und versuchen einem immer so schnell wie möglich weiter zu helfen.

Klempnereien in Moers

Kann die Firma wärmstens empfehlen. Bestelle dort speziell das Pferdefutter Mucovital und IQ active. Immer top Qualität und schnelle Lieferung.

Kontakt immer sehr nett, freundlich und kompetent.

Die Auswahl der Futterartikel ist sehr groß und vielfältig. Beratung kann man dort auch bekommen. Auf der Internetseite stehen aber auch relativ viele Hinweise und gute Artikelbeschreibungen die einem meistens schon weiterhelfen.

Das Futter wird beispielweise von vielen Tierärzten empfohlen für Pferde mit Magenproblemen oder ähnlichem.
    Es lohnt sich alle mal dort vorbei zu schauen.

Sehr toller Verein. Super Kurse die dort angeboten werden.
    Es gibt keine Altersbegrenzung nach oben!!!
    Auf der Internetseite des Vereins stehen die genauen Kurszeiten und was wann angeboten wird.

Geboten werden z.B. Aerobic, Step Aerobic, Zumba, Bodayforming, Drums Alive, Yoga, Völkerball, Wirbelsäulengymnastik.

Es macht wahnsinnig viel Spaß mit der tollen Truppe zu trainieren. Die Stimmung dort ist ausgelassen.
    Ich bin ganz neu dabei und freue mich jedes Mal aufs neue die Kurse zu besuchen!

Für Interessierte, gerne per Email in der jeweiligen Abteilung melden. ANtwort gbt es schon nach wenigen Stunden!!! (In meinem Fall sogar nach 30 Minuten!!!)

Sportanlagen / Sportvereine in Friedrichsfeld Stadt Voerde

9. via Android

heute noch da gewesen und fest gestellt dass IKEA erst um 10 öffnet......allerdings standen im Eingang mindestens 30 Leute. um halb 10 gibt es dort nämlich Frühstück. man kann dort also nicht nur schöne Möbel shoppen, sondern auch super gut und günstig frühstücken. ganz klasse

Möbel / Küchen in Duisburg

Der helle Wahnsinn!!!! Wer auch immer diese Idee hatte.....er ist ein Genie!!!
    Eine eigene Suite die man für einen gewissen Zeitraum mieten kann. Beispielsweise mit Whirlpool, Sauna, Massageliegen und eigener Warmwasserdusche sowie einen Eimer mit kaltem Wasser der sich immer wieder aufs neue befüllt.

Mehr Privatsphäre geht nicht!!!! Super Stimmungsvoll eingerichtete Suiten. Farbwechselspiele. Für jeden Geschmack was dabei.

Der Saunaaufguss wird vor betreten der Suite vorne am Empfang ausgewählt. Getränke und Essenbestellungen können direkt von der Suite über ein Touchpad an der Wand aufgegeben werden und werden diskret über eine Durchreiche angeliefert.

Jede Suite verfügt über WLAN und über einen TV. Alle gängigen Programme sind dort vertreten. Es besteht auch die Möglichkeit ein USB Stick mit eigenen Daten abzuspielen.

Die Buchung der Suiten erfolgt übers Internet und wird per Vorkasse bezahlt. Es stehen verschiedene Arrangements zur Verfügung, diese sind aber nicht zwingen erfoderlich. Es ist also auch möglich nur die Suite zu buchen ohne ein spezielles Paket hinzuzubuchen.

Es lohnt sich diese Suite für mindestens zwei Stunden zu buchen. Eine Stunde wäre meines Erachtens zu wenig und zu hektisch.

Wer es sich einmal richtig guut gehen lassen will und sich entspannen will, der sollte auf jeden Fall einen Besuch im McWellness buchen.

Was die Sauberkeit betrifft, kann ich 10 von 10 Punkten geben!!!! Man kann sich ganz wie Zuhause fühlen. Wirklich eine ganz ganz tolle Location.

Vielleicht sogar eine schöne Idee für den bevorstehenden Valentinstag ;)

Wellness, sonstige / Saunabäder in Dortmund

Horselover Das variiert. Es kommt halt auf die Suite an. Auf die Anzahl der Personen und auf die Dauer.