Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 22 Bewertungen


    Die Atmosphäre bei Autoland, in der Niederlassung Rostock ist sehr angenehm. Man fühlt sich als Kunde willkommen, wird auf dem weitläufigen Gelände zeitnah persönlich aber unaufdringlich begrüßt und von kompetenten Verkäufern betreut.
    Ich hatte eine Internetanfrage bezüglich meines Wunschfahrzeugs Mazda2 an Autoland gesandt und innerhalb kürzester Zeit einen Termin von Herrn Martin Dalchow erhalten. Die Beratung und der Service waren sehr kompetent, sympathisch und überaus freundlich. Vom Verkauf meines gebrauchten Fahrzeuges über die Probefahrt, den Kauf meines Mazda2 einschließlich Fahrzeugzulassung, Abmeldung des alten KfZ sowie Abholung und das alles zu Wunschterminen – ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
    Volle Punktzahl für: Antwortzeit, Freundlichkeit, Beratung, Fahrzeug wie beschrieben.
    Ein riesiges Dankeschön an Herrn Martin Dalchow und auch an das ihm zu Seite stehende Team.
    Kathrin R., 05.07.2021

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.