Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 22 Bewertungen


    Unser Besuch in dieser Gaststätte hat uns sehr gefallen. Der Service war gut, die Speisen waren schmackhaft und schön angerichtet. Besonders hat uns das Tagesangebot zugesagt, in diesem Fall war es ein Fischgericht. Das Ambiente ist ansprechend. Das Personal bewies auch einige Geduld mit den jüngsten Gästen (4 und 6 Jahre), welche neugierig waren und alles hinterfragen mussten. Wir kehren gern dort ein und können das Lokal auch weiterempfehlen.
    Also dann bis bald!

    C.

    geschrieben für:

    Cafés / Partyservice in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Für so kleine Knirpse ist die Welt ja noch richtig interessant und hinter jeder Ecke könnte eine Entdeckung lauern.