Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    10% Sollzins und 0% Guthabenzins sind ne heftige Ansage! Eigentlich ein Fall für Anwälte. Wer auf darauf hereinfällt, ist selber schuld.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Was der originelle und sicher nach langer Überlegung entstandene Name erwarten lässt, wird leider nicht gehalten. Der Kaffee schmeckt wässrig, und wird in der Regel großzügig verziert und kreativ geschäumt und bepudert. Nein, auch die Schokosoße wird verwendet um die im Kern nicht vorhandene Kaffeequalität zu kaschieren. Die Bedienung ist sehr schnell, wenn sie die Bestellung entgegennimmt, aber leider oft verschwunden, wenn bezahlt werden möchte. Wer in Neuss einen guten Kaffee sucht, wird dort nicht fündig.

    geschrieben für:

    Cafés in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Die schier unendlich große Auswahl an Eissorten lässt vermuten, dass es sich um industriell hergestelltes Massenmarkteis für sämtliche Eisdielen der Region handelt. Die Bedienung ist flott aber leider auch zickig und recht unfreundlich. Die Geschäftsführung hat soweit alles im Griff. Der Kaffee ist leider ungenießbar und kann den schimmeligen Geschmack aus der Maschine nicht verstecken. Das multikulturelle neusser Publikum aber mag es, dort lange im Freien am Brunnen zu verweilen und möglichst viele Zigaretten zu rauchen.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.