Wer im Raum SINSHEIM was esssen will kann hier schon hinghen. Jenachdem wann man dahin will sollte man RESERVIEREN! Sonst muss man warten bis ein tisch frei wird. Kellner sind bisher IMMER NETT GEWESEN!

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Sinsheim

Im Rhein Neckar Kreis kann man annehmen es beraten nur von idiotische Firmen Speichelleckern und Aushilfen . Ganz viele Firmen kann und MUSS man fallen lassen Eins weiß ich heute: nett hilft nicht! MIt dem netten Berater wohnt man hinterher nicht der hat sein Eigenheim schön warm und lach tüber einen! NEIN man wohnt IN EINEM HAUS!!!! und nicht mit dem Berater!

Diese Firma war mit zwei anderen Firmen IM TOPF Und WEISENBURGER ist es am Ende geworden.. eil FAKTEN wichtig sind undkein BLABLA! Ja der ton ist nicht immer freundlich. Es ist oft wie bei Soldaten. Dafür ist es DEUTLICH. Es gibt KEINE MIssverständnisse. Das GEFÄLLT nur nicht jedem und bis zu einer Leistung kommt es für viele deswegen gar nicht. Aber wir sind ZUFRIEDEN. 10 Jahre und KEIN Mangel. KEIN EINZIGER! Mein Bruder wohnt auch in einem Reihenhaus mit seiner Familie und ist ohne Beschwerden. Er ist mit sch IM REINEN

Vollkommen NUTZLOs sind die Showrooms. Mein Gott! nicht familientauglich. Habe ich den auch gesagt. Sie hören nicht auf mich…ok gut ich verstanden. Kein Konzept aber schön ich habe ja auch Ahnung und den Plan selber gemacht. das muss man ANERKENNENE

ICH FINDE WEISENBURGER HAT ES SUPER GEMACHT!!

Bauunternehmen in Rastatt