Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eins mit der Besten in Remscheid,
    super Küche, tolles Ambiente
    und ein gutes Preisleistungs-Verhältnis
    Tolle Kegelbahn,
    und im Sommer einen schönen Biergarten
    Sehr zu Empfehlen
    L.G.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    mußte meinen Kater leider einschläfern lassen.Er war sehr mitfühlend, das hat mir sehr geholfen.
    Er ist für mich der B E S T E ! Gehe nur noch mit meinen 5 Katzen zu Ihm.
    Alle sind immer sehr nett u. mitfühlend

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Exlenker Dr. Kremendahl ist in der Tat sehr gut, zumal er eine reine Katzen - Tierpraxis hat. Ps. Je nachdem was Dein Kater hatte, war es vielleicht besser, daß so ein Tier nicht zusätzlich leiden muß.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Geli Andrees ich denke genau so, aber mein voriger Arzt hätte ihn noch jeden Tag eine Infusion u. Vitamine gespritzt, was ne Menge Geld kostet
    L.G. Geli
    Geli Andrees War am 6.2. wieder bei Ihm mit meiner Coonie "Leila", sie fraß nicht und hat sich schon 3 Tg. zurückgez.TA Befund: Kehlkopfentz.,Bläschen auf der Zunge u. über40°Fieber.Vier versch. Spritzen bek. Antib.,Vitam.Aufbau. u. zur Abschwellung. (Keine Besserung übers WE.)Montagmorgen wieder hin, und bis Mitw.morgen dort geblieben. Von 3,8 wieder auf 4,1 kg zugenommen.Blutb. OK. Zu Hause wieder gefressen und gespielt. Das ist für mich die B E S T E Praxis die ich kenne (und ich kenne Viele. LG.Geli