Das Spaghettissimo auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim hat mit Besitzerwechsel auch einen neuen Namen erhalten und heißt nun Allegro.
    Ansonsten hat sich nicht all zu viel verändert. Es gibt die klassischen italienischen Gericht von Pizza und Pasa über Salate bis hin zu deutschen Gerichten wie Schnitzel. Die Einrichtung ist ansprechend und sauber, sie besteht auch vielen Nischen wo man auch etwas ungestörter sitzen kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, allerdings sehr geschäftsmäßig. Ein wenig Herzlichkeit wäre allerdings nicht schlecht, denn man kommt sich schon sehr abgefertigt vor. Die Portionen sind groß. Meine Pizza hätte ich mir allerdings etwas gleichmäßiger gebräunt gewünscht nicht eine Seite hell und die andere dunkel. Auch bin ich von anderen Pizzerien mehr Auswahl gewohnt. Alles in allem aber empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Pizza in Pforzheim

Konzentrat Gut beschrieben . Und danke für den Hinweis mit dem neuen Namen. Wird geändert.
    ubier Das Angebot von "Pizza - halb gebacken" verdoppelt doch das Angebot auf der Karte um 100%!