Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Direkt neben der Bonner Fußgängerzone gelegen ist es ein Super Ziel nach geschätzten 25 Schuhläden. Genau richtig um sich davon zu entspannen, das die Herzallerliebste wieder mal nicht den richtigen Schuh gefunden hat. Nach einer halben Stunde ist "Mann" sogar bereit noch mal zum ersten Schuhladen zu gehen weil da doch das beste Paar war.
    Ach so jetzt habe ich gar nichts über Galestro geschrieben. Aber es ist genau richtig du kommst wieder zu dir und zur Ruhe.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lisa Und wie kommt Mann da so gut zur Ruhe? Gibt doch noch ein paar Tipps :)
    Abcplayer Ein zwei leckere Kaffee, dazu ein schönes Stück Kuchen. Kerzen stehen auf dem Tisch und der Laden brummt. Aber es ist nicht laut und keiner versucht dir was zu verkaufen. Die Bedienung kommt wenn du es wünschst und es gibt KEINE Schuhe. Draußen hasten die Leute vorbei, auf der Jagd nach dem nächsten Schnäppchen und du - du schaust einfach nur zu. Das ist Entspannung pur für mich.