Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 59 Bewertungen


    Landgasthof mit guter Küche. War hier schon des öfteren beim Essen und habe auch immer gut gespeist, ob Fisch, ob Fleisch oder auch mal vom Wurstkessel. Wer Süßspeisen liebt, muss hier den Waldbeerpfannenkuchen probieren, der ist wirklich hervorragend - einfach großartig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier handelt es sich um eine Filiale in Grünwald, die auch ein Kosmetikstudio hat, wie auch zahlreiche andere Filialen in z.B. Solln, Weilheim, Starnberg etc. Ich dachte, dass deshalb auch die Beautybehandlungen in allen Studios gleich angeboten werden, leider ist das aber nicht der Fall. In Grünwald werden nur die hochpreisigen Gesichtsbehandlungen angeboten. Wie kann das denn sein? Bei den Fillialen findet man mehr Auswahl in den unterschiedlichsten Preisklassen. Wenn man auf die Homepage geht, kann kein Kunde erkennen, dass hier je Filale andere Behandlungen und andere Preislisten gelten. Ich finde "das geht gar nicht"!

    geschrieben für:

    Parfümerien in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiter sind hier immer besonders freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin hier seit vielen Jahren Kundin und wurde immer bestens beraten. Die kompetenten Mitarbeiter stehen ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.

    geschrieben für:

    Reifendienste in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Herr Dr. Paulus ist ein Orthopäde dem man sein Vertrauen schenken kann. Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Frau Valavani kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Bei Füllungen wird hier nicht immer die teuerste Variante empfohlen, das mit Sicherheit viele Patienten begrüßen. Die teuerste Füllung muss nicht immer von der Qualität die Beste sein. Hier spreche ich aus Erfahrung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier gibt es wirklich sehr guten Kuchen, aber die Stücke sind außergewöhnlich KLEIN, der Preis je Stück aber leider nicht. Preis-Leistung stimmt hier nicht ganz.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super gute frische Brezen, bietet auch Riesenbrezen wie auf der Wies´n an.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hier bekommt man die besten Torten und Kuchen im ganzen Umkreis. Super große Stücke und alles frisch hergestellt - keine Fertigbackmischungen. Es schmeckt alles sentationell gut. Ein schönes Cafe mit gemütlichen Sitzplätzen findet man hier auch vor.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    1860-Löwen-Fan Bin da nicht so Deiner Meinung. Geh mal oben ins Schloss-Cafe oder zu Willy Teufelhart. Da schmeckt mir der Kuchen besser.