Autowerkstätten in Gräfelfing

Landgasthof mit guter Küche. War hier schon des öfteren beim Essen und habe auch immer gut gespeist, ob Fisch, ob Fleisch oder auch mal vom Wurstkessel. Wer Süßspeisen liebt, muss hier den Waldbeerpfannenkuchen probieren, der ist wirklich hervorragend - einfach großartig.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Starnberg

Hier handelt es sich um eine Filiale in Grünwald, die auch ein Kosmetikstudio hat, wie auch zahlreiche andere Filialen in z.B. Solln, Weilheim, Starnberg etc. Ich dachte, dass deshalb auch die Beautybehandlungen in allen Studios gleich angeboten werden, leider ist das aber nicht der Fall. In Grünwald werden nur die hochpreisigen Gesichtsbehandlungen angeboten. Wie kann das denn sein? Bei den Fillialen findet man mehr Auswahl in den unterschiedlichsten Preisklassen. Wenn man auf die Homepage geht, kann kein Kunde erkennen, dass hier je Filale andere Behandlungen und andere Preislisten gelten. Ich finde "das geht gar nicht"!

Parfümerien in Grünwald Kreis München

Die Mitarbeiter sind hier immer besonders freundlich und hilfsbereit.

Drogeriewaren / Kosmetik in Grünwald Kreis München

Ich bin hier seit vielen Jahren Kundin und wurde immer bestens beraten. Die kompetenten Mitarbeiter stehen ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Reifendienste in München

Herr Dr. Paulus ist ein Orthopäde dem man sein Vertrauen schenken kann. Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.

Frau Valavani kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Bei Füllungen wird hier nicht immer die teuerste Variante empfohlen, das mit Sicherheit viele Patienten begrüßen. Die teuerste Füllung muss nicht immer von der Qualität die Beste sein. Hier spreche ich aus Erfahrung.

Zahnärzte in Karlsfeld

Hier gibt es wirklich sehr guten Kuchen, aber die Stücke sind außergewöhnlich KLEIN, der Preis je Stück aber leider nicht. Preis-Leistung stimmt hier nicht ganz.

Cafés / Konditoreien in Grünwald Kreis München

Super gute frische Brezen, bietet auch Riesenbrezen wie auf der Wies´n an.

Bäckereien in Karlsfeld

Hier bekommt man die besten Torten und Kuchen im ganzen Umkreis. Super große Stücke und alles frisch hergestellt - keine Fertigbackmischungen. Es schmeckt alles sentationell gut. Ein schönes Cafe mit gemütlichen Sitzplätzen findet man hier auch vor.

Konditoreien / Cafés in Dachau

1860-Löwen-Fan Bin da nicht so Deiner Meinung. Geh mal oben ins Schloss-Cafe oder zu Willy Teufelhart. Da schmeckt mir der Kuchen besser.