Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 59 Bewertungen


    Landgasthof mit guter Küche. War hier schon des öfteren beim Essen und habe auch immer gut gespeist, ob Fisch, ob Fleisch oder auch mal vom Wurstkessel. Wer Süßspeisen liebt, muss hier den Waldbeerpfannenkuchen probieren, der ist wirklich hervorragend - einfach großartig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Frau Valavani kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Bei Füllungen wird hier nicht immer die teuerste Variante empfohlen, das mit Sicherheit viele Patienten begrüßen. Die teuerste Füllung muss nicht immer von der Qualität die Beste sein. Hier spreche ich aus Erfahrung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hier bekommt man die besten Torten und Kuchen im ganzen Umkreis. Super große Stücke und alles frisch hergestellt - keine Fertigbackmischungen. Es schmeckt alles sentationell gut. Ein schönes Cafe mit gemütlichen Sitzplätzen findet man hier auch vor.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    1860-Löwen-Fan Bin da nicht so Deiner Meinung. Geh mal oben ins Schloss-Cafe oder zu Willy Teufelhart. Da schmeckt mir der Kuchen besser.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn ihr einen Friseur sucht, der tolle Farbstränen machen kann, dann seit ihr hier richtig. Vor allem wird hier sehr rasch und sauber gearbeitet. Ich war mit dem Farbergebnis immer sehr zufrieden. Hier stimmt auch noch das Preis - Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Friseure in Percha Stadt Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.