Landgasthof mit guter Küche. War hier schon des öfteren beim Essen und habe auch immer gut gespeist, ob Fisch, ob Fleisch oder auch mal vom Wurstkessel. Wer Süßspeisen liebt, muss hier den Waldbeerpfannenkuchen probieren, der ist wirklich hervorragend - einfach großartig.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Starnberg

Frau Valavani kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Bei Füllungen wird hier nicht immer die teuerste Variante empfohlen, das mit Sicherheit viele Patienten begrüßen. Die teuerste Füllung muss nicht immer von der Qualität die Beste sein. Hier spreche ich aus Erfahrung.

Zahnärzte in Karlsfeld

Hier bekommt man die besten Torten und Kuchen im ganzen Umkreis. Super große Stücke und alles frisch hergestellt - keine Fertigbackmischungen. Es schmeckt alles sentationell gut. Ein schönes Cafe mit gemütlichen Sitzplätzen findet man hier auch vor.

Konditoreien / Cafés in Dachau

1860-Löwen-Fan Bin da nicht so Deiner Meinung. Geh mal oben ins Schloss-Cafe oder zu Willy Teufelhart. Da schmeckt mir der Kuchen besser.

Wenn ihr einen Friseur sucht, der tolle Farbstränen machen kann, dann seit ihr hier richtig. Vor allem wird hier sehr rasch und sauber gearbeitet. Ich war mit dem Farbergebnis immer sehr zufrieden. Hier stimmt auch noch das Preis - Leistungsverhältnis.

Friseure in Percha Stadt Starnberg