Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich war bei Dr.P.Bolatzky zur Brust Vergrößerung und Nasen Korrektur.Nach meinem Anruf bei ihm in der Klinik mit der super netten Dame hab ich direkt einen Termin zur Besprechung bekommen.Dr.Bolatzky hat mich im Gespräch sehr gut beraten und auch alles so erklärt das ich es verstehe.Die OP verlief bestens,keine Wundheilstörung die Narben sind überhaupt nicht zu sehen und meine Brüste fühlen sich super natürlich an,Nasen Korrektur 1A für mich hat er magische Hände.Bester Arzt in Sachen Schönheit in NRW..

    geschrieben für:

    Kosmetik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 16 Kommentare anzeigen
    ubier Nachfolgend Golocal-Liste zum persönlichen Brüsteprüfen: (bitte eintragen, Reihenfolge entsprechend...)
    Papa Uhu + Theo Güli ist männlich - sich die Brüste vergrößern zu lassen...
    ick weeß nich...

    die "Nase" wäre vielleicht noch verständlich...
    bearbeitet
    Güli @calendula ,ich hatte auf 5 Sterne getippt hat aber wohl nur 3 angenommen,hab ich aber sofort geändert . @Malli ihm würde ich auch meine Ohren anvertrauen.@pelikaan die sind garnicht so Magisch sondern fair gutes hat auch seinen Preis.@ubier da gibt es nichts zu prüfen ist alles schon zertifiziert.@Papa Uhu+Theo fast Männlich war es vor der OP
    Calendula @ Güli
    Das lässt sich über den Button "bearbeiten" ändern. ,-)
    Papa Uhu + Theo meint wahrscheinlich, dass Du im Profil männlich eingestellt hast. ,-)
    Calendula Wir sollten neuen Usern ein wenig Zeit und notfalls ein paar Tipps geben, Papa Uhu. ,-)
    Güli @calendula ich finde es nicht , kannst du mir genau erklären wo ich es ändern kann das ich eine Frau bin und kein Mann .. Danke im Voraus
    Güli Ja zum Glück ohne Skalpell, ich glaube so gut kann ich damit nicht umgehen :D