Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 200 Bewertungen


    Vom ersten Gespräch bis zur kompletten Abwicklung der Beisetzung lief alles reibungslos und wir mussten uns um nichts kümmern. Zudem wurden wir in keiner Phase des gesamten Ablaufs auch nur ansatzweise gedrängt, Sonderausstattungen zu wählen. Auf diese wurde lediglich im Rahmen der Möglichkeiten hingewiesen.

    Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut super, keine unnützen oder versteckten Kosten, alle Details sind offengelegt.
    Wir bedanken uns ganz besonders bei Herrn Niederberger von der Fa. Rentschler für die hervorragende Betreuung und sein Einfühlungsvermögen.
    Familie Oest

    geschrieben für:

    Bestattungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.