1. via iPhone

Der Döner schmeckt sehr gut und man braucht auch nicht lange darauf warten. Kaum bestellt und man hat ihn ruck-zuck gut gefüllt in der Hand! Sehr gut ist auch der Spezial Yufka mit Thunfisch welcher mit Käse gefüllt und überbacken wird! Die Preise sind ok, dönertypisch für Karlsruhe.

Imbiss in Rheinstetten

2. via iPhone

Abends nach einem Kinofilm lag der Best Imbiss auf dem Weg nach Hause. Meine Freunde hatten noch Hunger also haben wir die Döner-Imbiss-Bude auch gleich betreten.
    Es gab eine Döner und eine Thunfisch-Pizza. Von beiden hatte ich probiert, keine war geschmacklich besonders herausragend oder in irgendeiner Weise besonders. Von dem einen Stück Thunfisch-Pizza wurde mir etwas später allerdings ein wenig übel was sich zum Glück schnell wieder legte. Einer Freundin erging's anders, sie hat sich die Pizza später "noch einmal durch den Kopf gehen lassen". Nie wieder Best-Imbiss!

Imbiss in Karlsruhe

Ästhet Meiner Meinung nach solltet ihr den Besitzer informieren, das kann ja nicht angehen, es stellt auch ein Gesundheitsrisiko für andere dar.

3. via iPhone

Die Bezeichnung XXXL passt gut zum Mann Mobilia, er selbst, der Parkplatz und die Auswahl ist sehr groß. Man findet dort allerlei Haushaltswaren, Deko, Lampen, Möbel aller Preisklassen sowie Büroeinrichtung. Bei unseren Käufen hat es mit Service / Abholung / Transport immer gut funktioniert und es gab nichts zu beanstanden.

Möbel / Küchen in Karlsruhe

4. via iPhone

Das ECE-Shopping-Center ist groß, wird ordentlich sauber gehalten und vereint viele Geschäfte unter einem Dach. Praktisch sind die Schließfächer in denen man im Winter seine Jacken wegschließen kann um in den üblicherweise zu warm beheizten Geschäften gemütlich einkaufen zu können. Als Geschenk ist ein ECE-Gutschein immer eine gute Sache, da man ihn in jedem der vielen Geschäft einlösen kann.

Kaufhäuser in Karlsruhe

5. via iPhone

Das Aposto in Karlsruhe bietet innen sowie draußen auf dem Ludwigsplatz viele Tische und gutes Pizzen, Pasta und Salate. Wenn abends fast alle Tische belegt sind scheint es aber zu wenige Bedienungen zu geben. Eine Bestellung wird gerne mal vergessen und auf Nachfrage erhält man nicht immer eine freundliche Antwort. z.B.: Pizza bestellt, nachdem alle das Essen bekommen hatten war die Pizza auch 30min. später noch nicht da. Nachgefragt, "sie schaut". Eine weitere Stunde später Pizza abbestellt, da wir bald gehen wollten, "ist ok". Als wir dann zahlen und gehen wollten kam die Pizza.... Wir wollten diese nicht mehr und wurden dann noch unfreundlich verabschiedet, so bitte nicht!

Italienische Restaurants in Karlsruhe

6. via iPhone

Das Geschäft ist klein, aber man findet alles mögliche an Fahrradzubehör was man so alltäglich braucht. Fahrräder natürlich auch ;)
    Sehr zufrieden bin ich mit der Werkstatt, die meinem Fahrrad immer schnell, gut und preisgünstig wieder auf die Räder geholfen hat. Sie ist günstiger und der Service ist besser als bei anderen Fahrradläden in der Nähe die ich bislang angesteuert hatte.

Fahrräder in Karlsruhe

Ich shoppe am liebsten online, und Amazon ist meist meine erste Anlaufstelle. Die Auswahl ist riesig, und bei den Preisen ist Amazon auch oft einer der günstigsten Anbieter. Auch die Warehousedeals sind super! Ich habe schon mehrmals etwas als Warehouse-Deal gekauft und wenn es heißt Zustand "wie neu" oder "sehr gut" konnte ich bislang noch nie Gebrauchs-/ oder Abnutzungsspuren finden!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Sonntags gibt's immer ein großes, leckeres und vorallem günstiges Frühstücksbuffet. Das Angebot reicht von Müsli mit Joghurt über kleine Croissants bis hin zu Frikadellen mit Senf & Ketchup. Insgesamt also sehr abwechslungsreich sodass jeder was finden sollte was ihm schmeckt. Leider gibt es nur wenige Tische im Außenbereich die im Sommer auch sehr begehrt und schwer zu ergattern sind.

Cafés / Konditoreien in Karlsruhe

Wer ab- und zu mal gerne campen geht ist hier gut aufgehoben!
    Der Campingplatz liegt direkt neben einem schönen großen Badesee mit Kiesstrand um den auch regelmäßig ein Eiswagen seine Runden dreht ;) Zwei Beach-Volleyballplätze liegen direkt am See, sowie ein Golfplatz. Direkt am Eingang gibt es auch ein kleineres Restaurant das auch bis spät in den Abend geöffnet hat und Cocktails sowie kleine Snacks anbietet.

Freizeitanlagen in Plittersdorf Stadt Rastatt

Große Auswahl und geräumiges Geschäft. Auf der Suche nach Motorradhelm & Kleidung wurden meine Freundin und ich auch gut beraten und uns wurde auch im Preis entgegengekommen. Lediglich die Anfahrt ohne Motorrad / Auto ist eine Qual! Die Anfahrt mit Bus & Bahn gleicht einem halben Tagesausflug wie ich leider feststellen musste.

Bekleidung in Pforzheim