EIN STERN STERNE! (hätte gerne "null" oder "-200" gegeben, aber das gibt`s leider nicht)
    Das ist der unfreundlichste Laden den ich jeh erlebt habe.
    Die wollen mein Geld nicht.
    Also gehe ich ab so fort zum Wettbewerb ("EBS-Quad" und u.a. LML-Vertragshändler in Metzingen-Glems , 8km entfernt).
    Situation:
    Meine Frau und ich haben je einen VESPA-Roller (PX150 und PX200).
    Seit 2 Jahren gingen wir immer zu Ochs, denn das ist ein VESPA/Piaggio-Vertragshändler.
    Jedesmal gibt`s was zu meckern "oh, das wird teuer, das lohnt sich nicht" (da hatte er mich noch gar nicht gefragt, ob ich den Tachoeinbau (ca. 150-200€ inkl. Tacho) bezahlen würde.. JA - HÄTTE ICH!). Oder: Wir wollten im Mai 2015 eine neue VESPA150 PX kaufen, Sondermodell (4500€!!). Ich: "habe gesehen im Showroom steht die nicht.. bekommen sie die noch?" Er: "nein". ALSO ICH HÄTTE ICH KURZ VESPA-DEUTSCHLAND ANGERUFEN!!! Oder: Die Rechnung die man erhält sieht so aus: Handschriftlich ein paar Sachen addiert, eine Stundenzahl, Vermerk "diverse Kleinteile 8€", etc. und dazu bekommt man einen Bon (wie vor 20 Jahren im Tante-Emma-Laden). Auf Nachfrage "Ja das hat halt so lange gedauert..". Es ist daher ABSOLUT nicht transparent! Er kann da alles erfinden. Aber der HAMMER KAM GESTERN!
    Ich lieh mir einen Transporter, um meine VESPA (vermutl. Elektrik kaputt) hinzubringen. Das war ein großer Aufwand. Zuvor rief ich an und die Damen meinte "Ja. Bringen sie den Roller. Vor Ostern wird`s halt nichts mehr". Ich: "OK". Ich lud also den Ro

Motorräder / Fahrräder in Eningen unter Achalm

mario aus g Jetzt kommt ein Schreiben von Ochs. Ich solle die Bewertung rausnehmen, sonst gehe das zum Anwalt.
    Haette er nur vorher einen guten Job gemacht... tzz.. ich bin bei meiner Bewertung sachlich und orientiere mich nur und ausschliesslich an selbstgemachten Erfahrungen. Keine Schmaehkritik. achja.. gerne koennte ich noch 2-3 andere Fakten posten... das mach` ich aber erst, wenn dessen Anwalt "ernst mach". Absolut lachhaft. Eine wichtige Eigenschaft fuer jeden Menschen und fuer Betriebe sowieso: Fehler macht jeder - aber man muss dazu stehen! Wichtig: auch diese Post spiegelt nicht meine Meinung wieder, sondern enthaelt belegbare Fakten.