Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Super Beratung, Super Produkte, Super Service
    Hab vor 10 Jahren mir eine Vitario Matratze + Lattenrost + Kopfkissen(Tempur) gekauft. Matratze immer noch im Einsatz und wie neu. Das heißt, nicht durchgelegen, Schaumstoff keine Löcher oder Absenkungen. Beim Lattenrost ist die Dämpfung fast noch 90 Prozent. Die Gummipuffer wie neu. Nichts eingerissen. EINFACH SUPER.
    Hab nun die letzten Tage mir ein Neues Kopfkissen gekauft, da das alte durchgelegt war. Höhenverstellbar. Konnte das Kopfkissen testen ohne gleich zu bezahlen. Das heißt, erst mal testschlafen. Ich hätte es jederzeit umtauschen können oder ein anderes testen. Das ist Kundenservice.

    geschrieben für:

    Wasserbetten / Matratzen in Altmühldorf Gemeinde Mühldorf am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Schöne Bewertung. Was muss ich mir unter einem verstellbarem Kopfkissen vorstellen ? Ein Kopfkissen besteht für mich aus einer gefüllten Kissenhülle (Daunen, Kunstfaser).

    Du meìnst bestimmt ein Kopfteil !!