Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 19 Bewertungen


    Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Böhm Bedachung GmbH zusammen. Alle gemeinsamen Projekte wurden kompetent und im beiderseitigen Wohlwollen abgewickelt. Es macht Spaß und Freude mit dieser Firma zusammen zu arbeiten!

    Dipl.-Ing. Jens Fichte
    Geschäftsführer
    UBG ImmobilienManagement GmbH

    geschrieben für:

    Dachdecker in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Du darfst gern noch paar Informationen zu der Firma beisteuern, die uns Lesern weiter helfen.

    Anfrage: Der Privatmann Jens Fichte bedankt sich als Geschäftsführer einer Firma bei einer Firma. Ob das den AGB entspricht.
    bearbeitet
    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer ...mit Anonymitt fange ich nichts an. Zu einem qualifizierten Kommentar gehoert Hausnummer und Adresse. Alles andere ist Kinderkram. Jens Fichte
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Ist hier auf der Plattform so üblich.
    Ich werde für EURE HOHEIT nichts ändern.

    Ich wünsche dir schönes Osterfest
    FalkdS
    bearbeitet
    FalkdS Du hast hier also zwei Namen, d.h. zwei Profile???
    Wer es braucht....
    Exlenker Tja, manches kommt im Doppelpack daher - Falk.
    Lachen muss ich aber, wenn er schreibt qualifizierte Kommentare mit eben dem zweiten Profil. Da muss es aber einer nötig haben, die Reklametrommel zu rühren!
    FalkdS In diesem Sinne, ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern, natürlich allen anderen auch.