Hagenbeck, wird hat davon noch nicht gehört. Sehr schöner und großer Tierpark mit dazugehörigem Tropenhaus. Wenn man den Zoo besucht, sollte man unbedingt einen ganzen Tag einplanen, denn den kann man hier wirklich gut verbringen. Mir persönlich gefallen am besten die Elefanten, die ihre Rüssel nicht selten über den Rand ihre Geheges rüber schwingen und einen damit begrüßen. Einfach mal die Familie einpacken und in den Zoo fahren, kann ich nur empfehlen.

Zoologische Gärten in Hamburg

Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, nicht nur für Freizeit Kapitäne und Hobby Seefahrer. Hier kann man einen wundervollen Tag in Hamburg so richtig genießen und die Stadt auf ihre eigene Weise kennenlernen. Wenn ihr in Hamburg seid, ein absolutes muss, nicht nur bei gutem Wetter, denn das richtige Hamburger Wetter ist eh Schmudelwetter. Einen Besuch alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie, kann ich nur empfehlen.

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Exlenker Also, ich habe schon mehr als einmal sehr schönes Wetter in Hamburg gehabt - und kein Schmuddelwetter!

Super Ort um mal so richtig in Ruhe auszuspannen. Im Sommer eine wahre Blumen Pracht und im Winter nicht weniger schön und noch vielseitiger. Es ist ein wunderschöner Ort für die ganze Familie, oder auch zu zweit, mit Freunden oder auch ganz alleine. Im Park findet man auch viele tolle Fotomotive, nicht nur für Hobby-Fotographen. Kann ich nur empfehlen hier mal einen Ausflug hin zu machen.

Freizeitanlagen in Hamburg

Als ich letztens eine Frage hatte, rief ich in der Zentrale in Stade an, super netter und auch freundlicher Kontakt. Die Frau am Telefon hat mich, meiner Meinung nach, sehr gut beraten und war sehr zuvorkommt. Die Unterlagen hat sie mir nach Hause zukommen lassen, diese waren innerhalb von zwei Tagen bei mir auf dem Tisch. Ich kann wirklich nichts schlechtes über die Stadtwerke in Stade schreiben.

Stadtwerke in Stade

Das Kino am Stader Hafen ist nichts Besonders aber auch nichts Schlechtes, halt ein normales Kino. Die Preise sind wie ich empfinde etwas teuer, aber das ist ja heutzutage in allen Kinos so. Gut finde ich, dass man sich im Eingangsbereich die gratis Kinozeitung mit nehmen kann, hier kann man sich gleich über die neusten Filme informieren und den nächsten Kinobesuch planen. Das Personal ist freundlich und hilft einem gerne den perfekten Platz für sich zu finden.

Kinos in Stade

Der Laden ist so Eingerichtet wie man es von Aldi kennt und auch erwartet. Mir fällt nichts Schlechtes ein was ich hier schreiben könnte. Ich gehe gerne zu Aldi Einkaufen, denn die Preise sind niedrig und die Waren qualitativ hochwertig. Das Personal fand ich hier bis jetzt immer nett und hilfbereit, wenn ich mal wieder etwas nicht gefunden habe. Ausreichend Parkplätze sind direkt am Gebäude angegliedert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stade

Der Laden ist schön eingerichtet und besitze auch ein McCafe. Das Personal war immer freundlich und nett zu mir. Der Parkplatz kann zu Stoßzeiten ganz schön voll sein, aber man kann auf benachbarte ausweichen. Sonst muss ich wohl nicht wirklich viel zu McDonald's sagen, die Läden sind wahrscheinlich jedem bekannt.
    Tipp: An den Kassen ruhig mal nach Gutscheinen fragen, da kann man manchmal richtig sparen.

Imbiss in Stade

Der Sportladen in der Stader Innenstadt ist nicht gerade sehr groß aber die Artikel sind Hochwertig. Das Personal ist sehr bemüht und berät einen so gut es kann. Die Preise sind etwas teuer als im Internet, aber so kann man seine Sachen gleich anprobier und bekommt auch noch seine Beratung gratis dazu. Parkplätze findet man hier leider schwer oder man muss etwas Fußweg auf sich nehmen.

Sportbedarf in Stade

Rossmann, ein super Drogeriemarkt. Ich finde es klasse dort Einkaufen zu gehen, auch wenn ich nichts brauche gehe ich nie mit leeren Händen wieder heraus. Die beiden Märkte in Stade sind auch relativ groß und haben eine riesen Auswahl an Kosmetikartikeln. Nur mit den Parkplätzen ist es in der Innenstadt immer etwas problematisch, aber das liegt ja nicht an Rossmann. Es lohnt sich auch auf die wöchendlich wechselnden Angebote zu achten.

Drogeriewaren / Kosmetik in Stade

Denn Laden finde ich persönlich ganz toll. Ich schicke dort alle Bekannte hin, die mich mal wieder besuchen kommen und sie kommen immer ganz begeistert wieder raus und das meist auch noch mit vollen Taschen. Die Auswahl an Nudel ist wirklich erschlagend groß und vielfältig. Die Preise sind relativ hoch aber die Nudeln sind auch etwas Besonderes und sind nicht mit den 0815 Nudeln aus dem Discounter zu vergleichen.

Lebensmittel in Stade