Schöner kleiner Blumen Laden!

Hier bekommt man nicht nur sehr schöne Blumensträuße und schöne Gestecke sondern auch Gartenpflanzen und kleine Dekoartikel. Die Preisgestaltung ist allerdings etwas teurer. Das Personal ist sehr nett und freundlich und macht seinen Job echt gut. Wenn man etwas als Geschenk schön verpackt haben möchte, ist man hier definitiv richtig. Auch die Frischen Blumensträuße können sich sehen lassen. Ausreichend Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Blumen in Stade

Kleiner niedlicher Tierladen!

Der kleine Laden ist sehr voll geprobt, aber die Auswahl ist echt gut. Die gute Seele des Ladens ist immer nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn man Glück hat, kann man auch manchmal ein ganz gutes Schnäppchen machen. Die Preise sonst sind ok und nicht allzu teuer. Im Laden selbst befindet sich auch gleich eine Hermes Station, wo man Pakete angeben und abholen kann. Ein paar Parkplätze befinden sich vor dem Haus, ansonsten muss man auf die Straße ausweichen und dort sein Auto kurzzeitig abstellen.
    Gefällt mir!

Zoohandlungen in Stade

Guter Discounter
    Seid dem Umbau in diesem Sommer finde ich den Markt freundlicher und viel aufgeräumter als vor dem Umbau. Die Warenauswahl ist wie gewohnt bei einem Penny-Markt und der Backshop hält immer eine gute Auswahl an frisch gebackenen Brötchen bereit. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Momentan kann man auch wieder Punkte beim Einkaufen sammeln und sich für 50 Sammelsticker und 0,99€ ein freches Stoff-Früchtchen am Aktionsstand aussuchen.

Verbrauchermärkte in Stade-Buetzfleth

Guter Markt wenn man etwas für den Garten oder den Kleintierbedarf wie Hasen und Meerschweinchen sucht.

Man findet dort eine gute Auswahl an Gartenbedarf und ein gut beschultes Personal was einem gerne bei Fragen zu Seite steht. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Parkflächen befinden sich direkt vor dem Laden auf dem Penny Parkplätz und sind ausreicht großzügig geschnitten, so das man auch mal mit Anhänger dort ohne Probleme Parken kann.

Landhandel in Bützfleth Stadt Stade

Sehr gute Fleischauswahl!
    Immer Dienstags gibt es auf Fleisch- und Wurstwaren von der Theke 20% Nachlass, die direkt an der Kasse abgezogen werden. Die Fleisch Qualität von der Fleischtheke, ist von einer sehr guten. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden selbst ist nicht der Größte und lässt in der Warenauswahl manchmal einiges offen. Ansonsten sind die Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Gebäude sind ausreichend und groß genug.

Super günstiger und zuvorkommender Heizungsbauer!

Herr Behrendt ist sehr nett und immer zuvorkommend, ich komme sehr gut mit ihm klar. Schon früher waren wir schon bei seinem Vater und immer mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Herr Behrendt macht auch kleinere Sanitärarbeiten die man sich nicht selber zutraut. Ich muss sagen er ist wirklich sehr günstig und die Preisleistung stimmt.

Heizungen / Sanitär in Barnkrug Gemeinde Drochtersen

Büro- und Dekoartikel
    Waller ist jetzt, nach der Verkleinerung nicht mehr so attraktiv wie vor einigen Jahren, aber trotzdem nicht schlecht, wenn man Büroartikel sucht. Im Untern Geschoss befinden sich die Büroartikel, im Erdgeschoss gibt es eine Auswahl an Dekoartikeln und im Obergeschoss ausgesuchte Geschirr und Porzellanwaren. Die Preise sind nicht von schlechten Eltern aber auch von einer guten Qualität. Das Personal hilft gerne bei Fragen weiter und ist immer freundlich.

Bürobedarf in Stade

Gute und freundliche Beratung.
    Ich buche meine Reisen öfter im First-Reisebüro und fühle mich hier immer gut beraten.
    Das Personal ist freundlich und weiß immer gute Tipps für die Ausflugsziele. Sie suchen einem auch gerne mehrere Angebote zum vergleichen heraus, so das man sich später entscheiden kann.

Tipp:
    Es lohnt sich die wechselnden Angebote im Fenster genauer anzuschauen.

Reisebüros in Stade

Den Friseur kann nur ich empfehlen.
    Das Personal ist gut ausgebildet und immer freundlich.
    Ich geh dort öfter hin und bin immer wieder von den Ergebnissen begeistert. Die Preise sind in Ordnung und man muss nicht lange auf einen Termin warten.

Tipp:
    Schüler und Student bekommen auf Dienstleistungen Prozente.

Friseure in Stade

Super Fleisch in top Qualität.
    Die Fleischwaren sind immer frisch und haben eine sehr gute Qualität.
    Auch der Mittagstisch dort ist ausgezeichnet und die Preise in Ordnung.
    Aber hier gibt es nicht nur etwas für Zweibeiner sondern auch etwas für Vierbeiner. Die Fleischerei bietet auch Wurst für Hund und Katze an, sie besteht aus viel Innereien und Blut, alles was Tiere lieben. Ich kaufe sie öfter für meine Lieben und sie haben sie zum Fressen gerne.

Tipp:
    Die Grützwurst von Bömmelburg muss man gegessen haben.
    Die gibt es in rot, weiß und mit Rosinen, super lecker!

Fleischereien / Lebensmittel in Stade