Der Elektromarkt ist relativ groß und erstreckt sich auf eine Etage. Man bekommt hier alles, von CDs bis hin zu Bügeleisen und Spielekonsolen. Die Beratung ist ganz in Ordnung und man wird hier nicht verarscht. Wenn man etwas gefunden hat, lohnt es sich immer zu schauen ob es das gewünschte Objekt nicht woanders günstiger gibt, da es hier eine Preisgarantie gibt. Also wenn ihr es woanders günstiger seht, bekommt ihr es hier auch zum gleichen Preis, ihr müsst nur zu einem Kundenberater gehen und es euch bestätigen lassen. Kann man im Großen und Ganzen empfehlen.

Wieder mal ein typischer MediaMarkt. Der Elektromarkt ist relativ groß und erstreckt sich auf eine Etage. Man bekommt hier alles, von CDs bis hin zu Bügeleisen und Spielekonsolen. Die Beratung, muss ich leider sagen, lässt meistens zu wünschen übrig. Trotzdem bemüht man sich hier um seine Kunden und ist immer freundlich. Wenn man weiß was man will, ist man dort gut aufgehoben, denn es gibt immer wieder attraktive wechselnde Angebote. Trotzdem sollte man die Preise im Internet vergleichen, denn sogar auf der eigenen Mediamarkt-Seite gibt es manchmal bessere Preise als im Markt Vorort.

Unterhaltungselektronik / Computer in Stade

Ein tolle Tierpraxis die man empfehlen kann.
    Die Ärzte sind super nett zu den Tieren und beruhigen diese vor der Behandlung.
    Wenn man Fragen hat, bekommt man hier immer gute und aussagekräftige Antworten.
    Die Wartezeiten sind in Ordnung, vor allem wenn man einen Termin hat kommt man schnell dran. Spezialfutter für Hunde und Katzen haben sie meistens vorrätig, wenn nicht, kann man es bestellen und es in der Regel in 1-3 Werktagen abholen, auch nach Hause Liefern lassen ist möglich. Ich geh dort gerne hin, weil ich meine Tiere dort gut aufgehoben weiß.

Fachärzte für Tiermedizin in Stade

2Fellnasen Gut zu wissen falls wir es endlich mal wieder ins Alte Land oder nach Krautsand schaffen.

Ich habe so meine Probleme mit Zahnärzten, aber Dr. Kuszinna ist voll in Ordnung.
    Dr. Kuszinna benutzt immer die neusten technischen Spielereien und macht damit die Behandlung erträglicher, denn ich glaube keiner geht gerne zum Zahnarzt.
    Die Angestellten sind alle freundlich und bemüht um ihre Patienten.
    Die Wartezeiten sind spitze, ich habe noch nie länger als ¼ Stunde warten müssen, obwohl eigentlich immer gut was los ist. Und wenn man große Schmerzen hat kann man morgens sogar ohne Termin vorbei kommen und muss trotzdem nicht lange warten.

Zahnärzte in Stade

Die Klink ist mit der neusten Technik ausgestattet und sehr modern eingerichtet.
    Das Personal, so wie die Ärzte und Schwestern sind immer freundlich und nett zu den Patienten und deren Angehörigen.
    Zur Terminvergabe kann man nur Gutes sagen, wenn man zum Beispiel einen Termin für ein MRT braucht, bekommt man auch sehr schnell einen. (Das ist leider nicht bei allen Kliniken so.) Nach den Aufnahmen, kann man dann sofort mit einem Radiologen über die Ergebnisse sprechen und muss nicht erst bis zu zwei Wochen auf die Befunde warten, dass empfinde ich als sehr angenehm.
    Ich fühle mich dort immer sehr wohl.

Krankenhäuser in Stade