Der Laden ist nicht besonders groß und die Auswahl der Waren ist eingeschränkt. Die Preise sind etwas teurer als bei den großen Discountern, die sich aber auch einige Km weiter weg befinden. Zusätzlich zum normalen Angebot, gibt es hier im Laden eine Poststelle im Eingangsbereich. Ansonsten gibt es hier eigentlich alles was man so braucht und man muss nicht unbedingt in die Stadt zum Einkaufen fahren.

Verbrauchermärkte in Assel Gemeinde Drochtersen

Ich finde den Dr. persönlich nicht so gut und auch nicht wirklich freundlich, so wie ich es von einem Arzt erwarte. Ich finde er hat eine ganz komische Art an sich, mit der ich nicht so gut klar komme. Aber Fachlich kann man nichts sagen, er hat schon Ahnung von seinem Beruf und es ist halt meine eigene Meinung, jeder muss sich selbst sein Bild machen und findet ihn vielleicht doch ganz gut.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stade

Günstige Kraftstoffe!
    Hier tanke ich gerne, denn diese Tankstelle ist meist noch ein bis zwei Cent günstiger als die Konkurrenz. In Kundenfreundlichkeit und Qualität, ist sie wie jede andere Tankstelle hier in Stade. Die Tankstelle besitzt eine Waschanlage und einen Werkstattservice, den ich allerding noch nicht getestet habe und nichts dazu sagen kann. Ansonsten eine gute Alternative zu den Großkonzerntankstellen, den der Treibstoff ist doch eh der gleiche.

Tankstellen in Stade

Umbau, es soll noch schöner werden!

Momentan wird ja im Rewe Markt in der Altländer Straße umgebaut und ich war seit dem nicht mehr dort, aber sonst gehe ich dort gerne einkaufen. Ich gucke auch gerne mal an den Kühltheken vorbei, hier gibt es oft Reduzierte Artikel zu super günstigen Preisen. So kann man auch mal Sachen ausprobieren, die man sich sonst, zu den normalen Preisen nicht unbedingt kaufen würde. Ein großzügiger Parkplatzt befindet sich direkt vor dem Gebäude.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stade

Kleiner, niedlicher „Tante-Emma-Laden“.

Die Auswahl ist natürlich nicht so groß wie bei anderen Discountern, aber für den Einzugsbereich ausreichend. Meinen Wocheneinkauf mache ich hier nicht, aber wenn ich etwas vergessen habe oder nicht so viel benötige, gehe ich doch gerne mal hier rein. Es gibt eine Fleisch- und Käsetheke wo es frischen Aufschnitt gibt und auch eine kleine Obst und Gemüse Abteilung. Das Personal ist mal gut und mal nicht so gut drauf, aber eigentlich immer nett und freundlich.

Lebensmittel in Stade

Gute Auswahl, aber nicht gerade günstig.
    Ich finde die Auswahl bei Möbel Jähnichen ganz gut. Ich habe letztens erst eine Garnitur gekauft und habe sogar, da es ein Einzelstück war, noch etwas raus handeln können. Die Verkäufer waren sehr nett und haben mir gleich ein gutes Angebot gemacht. Aber im Großen und Ganzen, kann man sagen, dass die Preise ganz schön happig sind, auch wenn die Qualität stimmt. Auch das Restaurant im Obergeschoß, kann ich nur empfehlen.

Möbel / Küchen in Wiepenkathen Stadt Stade

Frauenfreundlicher Baumarkt!
    Die Auswahl an Dekoartikeln, Blumen und Gartenartikeln ist wirklich riesig. Ich könnte mir vorstellen, hier fühlt sich jede Frau wohl und findet etwas, was sie unbedingt noch braucht. Auch die Bad-, Küchen- und Elektroabteilung ist gut Bestückt. Die Preise hier sind von günstig bis ein bisschen überteuert, aber man bekommt meist alles was man sucht, zu einem auch angemessenen Preis.

Werkzeuge in Stade

Ich finde es hier sehr gemütlich, aber wenn man mit einer größeren Gruppe hinkommt ist es doch ziemlich klein und eng. Zum Frühstück gibt es hier leider kein Buffet, (was ich persönlich sehr schade finde) sondern verschiedene Sorten von Frühstück, was man sich an den Tisch bestellen kann. Es gibt dieses von süß, salzig bis hin zu deftig und das für den kleinen und großen Hunger. Man kann im Sommer auch sehr schön draußen sitzen und die Menschen auf dem Fischmarkt beobachten. Die Preise jedoch sind ein bisschen gesalzen.

Cafés / Konditoreien in Stade

Der Blumenladen ist nicht groß aber verfügt über eine große Auswahl an Schnitt- und Pflanzblumen. Auch Dekoartikel befinden sich in dessen Angebot. Sie machen auf Wunsch auch sehr schöne Sträuße und Gestecke. Früher gab es einen Automaten, in den man die Sträuße auch außerhalb der Öffnungszeiten ziehen konnte, leider gibt es diesen nicht mehr, schade. Die Preise sind manchmal ganz schön happig. Parkmöglichkeiten findet man hier an der Straße.

Blumen / Friedhofsgärtnereien in Stade

Kleiner niedlicher Tierladen!

Der kleine Laden ist sehr voll geprobt, aber die Auswahl ist echt gut. Die gute Seele des Ladens ist immer nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn man Glück hat, kann man auch manchmal ein ganz gutes Schnäppchen machen. Die Preise sonst sind ok und nicht allzu teuer. Im Laden selbst befindet sich auch gleich eine Hermes Station, wo man Pakete angeben und abholen kann. Ein paar Parkplätze befinden sich vor dem Haus, ansonsten muss man auf die Straße ausweichen und dort sein Auto kurzzeitig abstellen.
    Gefällt mir!

Zoohandlungen in Stade