Als ich letztens eine Frage hatte, rief ich in der Zentrale in Stade an, super netter und auch freundlicher Kontakt. Die Frau am Telefon hat mich, meiner Meinung nach, sehr gut beraten und war sehr zuvorkommt. Die Unterlagen hat sie mir nach Hause zukommen lassen, diese waren innerhalb von zwei Tagen bei mir auf dem Tisch. Ich kann wirklich nichts schlechtes über die Stadtwerke in Stade schreiben.

Stadtwerke in Stade

Das Kino am Stader Hafen ist nichts Besonders aber auch nichts Schlechtes, halt ein normales Kino. Die Preise sind wie ich empfinde etwas teuer, aber das ist ja heutzutage in allen Kinos so. Gut finde ich, dass man sich im Eingangsbereich die gratis Kinozeitung mit nehmen kann, hier kann man sich gleich über die neusten Filme informieren und den nächsten Kinobesuch planen. Das Personal ist freundlich und hilft einem gerne den perfekten Platz für sich zu finden.

Kinos in Stade

Der Laden ist so Eingerichtet wie man es von Aldi kennt und auch erwartet. Mir fällt nichts Schlechtes ein was ich hier schreiben könnte. Ich gehe gerne zu Aldi Einkaufen, denn die Preise sind niedrig und die Waren qualitativ hochwertig. Das Personal fand ich hier bis jetzt immer nett und hilfbereit, wenn ich mal wieder etwas nicht gefunden habe. Ausreichend Parkplätze sind direkt am Gebäude angegliedert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stade

Der Sportladen in der Stader Innenstadt ist nicht gerade sehr groß aber die Artikel sind Hochwertig. Das Personal ist sehr bemüht und berät einen so gut es kann. Die Preise sind etwas teuer als im Internet, aber so kann man seine Sachen gleich anprobier und bekommt auch noch seine Beratung gratis dazu. Parkplätze findet man hier leider schwer oder man muss etwas Fußweg auf sich nehmen.

Sportbedarf in Stade

Ich bin immer auf der Suche nach alten Hörspielkassetten und hier bin ich doch tatsächlich auf einige gute Exemplare gestoßen. Die Preise waren/sind vollkommen ok und die Artikel sind meist gut erhalten. Das Personal ist sehr freundlich und ich könnte mir vorstellen, dass sich auch nochmal über die Preise sprechen lässt. Der Laden selbst sieht etwas ramschig aus, dass macht aber das nette Personal wieder wett.

Einzelhandel in Bützfleth Stadt Stade

Döner macht schöner! Na ob das stimmt weiß ich nicht. Aber der Döner schmeckt auf jeden Fall gut. Habe hier erst einmal gegessen, aber ich würde auch wieder hin gehen. Die Preise empfand ich als gerechtfertigt und auch der Laden sah sauber aus. Auf den Imbiss bin ich durch Freunde gekommen und ich kann ihn auch weiter empfehlen.
    Tipp: So wie ich gesehen habe, kann man hier auch "KinderDöner" bekommen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Stade

Flying Pizza, super leckere Pizza und schnelle Lieferung. Ich habe immer gerne bei Flying bestellt und würde auch immer wieder dort bestellen. Die Preise sind ok und auch die Lieferkosten halten sich sogar auch im Umland im Rahmen. Auch die wechselnden Angebote gefallen mir gut. Wenn man Glück hat, findet man im Internet auch noch ein paar Coupons, bei denen man noch einige Euro sparen kann.

Pizza in Stade

Halt so wie man sich ein Taxiunternehmen vorstellt. Die Fahrer sind nett und freundlich und sind auch schnell am verabredeten Treffpunkt. Die Preise sind leider genauso teurer wie bei anderen Taxiunternehmen aber daran kann man ja leider nichts machen. Aber auch hier bei Ossi Taxi sind SammelTaxen möglich, dass spart Geld und tut der Umwelt gut. Sonst kann ich nichts schlechtes über Ossi Taxi sagen.

Taxi in Stade

Gute Alternative zu den Großkonzern Tankstellen, wie Shell, Aral, Total… und wie sie alle heißen mögen. Die Literpreise der Kraftstoffe sind immer etwas günstiger als bei den vorher genannten Anbietern. Das Personal ist freundlich und erlässt einem schon mal den einen Cent der über der Rundensumme liegt. Sonntags kann man hier sogar seine aktuelle Zeitung und frische Frühstücksbrötchen bekommen.

Tankstellen / Bäckereien in Drochtersen

Kik. Was soll man dazu sagen? Die Filiale in Drochtersen ist nicht all zu groß, aber gut sortier. Ich selber habe hier noch nichts gekauft, war aber schon mal drin um mich umzuschauen. Ich empfand das Personal als sehr freundlich, die Verkäuferin kam sofort zu mir und fragte mich ob sie mir helfen könne. Das einzige was ich etwas störend fand, war der chemische Geruch der mir in die Nase kam, als ich den Laden betrat.

Textilwaren / Bekleidung in Drochtersen