Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 500 Bewertungen


    Ein wunderbares Hotel, gut gelegen in unmittelbarer Strandnähe. Spitzen Service ! Gute Küche !
    Herr Rudolph lässt sich immer etwas spezielles für seine Gäste einfallen, Zesenbootfahrten, Kranichbeobachtungen, Radtouren usw. Ein wirklich zu empfehlendes Hotel.

    geschrieben für:

    Hotels in Ostseebad Zingst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich habe meinen 70. Geburtstag im Museumskeller gefeiert, ein absolutes Highlight, das Essen war wie immer einfach Spitze, Service sehr gut, kleine aber feine Weinkarte. Es war ein wunderbarer Abend !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Reichenbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.