Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ungerecht und unverschämt dem Gast gegenüber.
    Stress oder schlechte Laune rechtfertigen ein solches Verhalten dem Gast gegenüber nicht. Wir waren bereits ein paar mal in diesem Café. Heute war dies unser letzter Besuch. Die Chefin hat uns bedient und schon beim Betreten war aus Ihrem Gesicht sehr gut abzulesen, dass wir nicht unbedingt willkommen sind. Wurden am Schluß von oben herab behandelt und ungerechtfertigt zurechtgewiesen, für nichts.
    SERVICE, FREUNDLICHKEIT Note 6, bitte setzen bzw. nachdenken.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 36 Bewertungen


    Wir sind zufrieden. Hat alles gepasst: Beratung, Preis und das Endprodukt. Was will man mehr! Danke Computerarche!
    2.