Super gute Hundeschule, gut zu erreichen tolles Außengelände, geht individuell auf jeden Hund (Halter) ein. Kommpetente und nette Mitarbeiter es wird alles sehr spielerisch umgesetzt. Bei unserem Jagdhund hat das super geklappt. Die zusätzlichen Kurse die angeboten werden machen sehr viel Spaß.

Tierschulen in Gelsenkirchen

Super leckeres Eis direkt in der Innenstadt, schnelle und freundliche Bedienung, Preis stimmt auch.

Eiscafés in Gelsenkirchen

Pelikaan Gibt es Aussensitzplätze ?
    Was kostet eine Kugel ?
    Ist der Laden barrierefrei ?
    Knut_2 Aussenplätze sind vorhanden, was eine einzelne Kugel kostet kann ich leider nicht beantworten. Die Toiletten sind leider nur über eine Treppe zu erreichen.

Kann die Autowerkstatt Enes wirklich nur weiterempfehlen!
    Kompetent, schnell, preiswert :) Sogar an meinen 38 Jahren alten Mercedes hat alles geklappt.
    Also falls der Wagn mal wieder durchgecheckt, oder repariert werden muss, dort ist man gut aufgehoben!

Autowerkstätten in Gelsenkirchen

Ausführliche persönliche Beratung. Freundlich, kompetent und zuverlässig! Und neben bei das Rattenproblem gelöst.
    Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Killisch & Team !

Gebäudereinigung in Gelsenkirchen

Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.

Versicherungen / Banken in Gelsenkirchen

Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung Termine wurden alle eingehalten reibungsloser Ablauf.

Immobilien / Banken in Gelsenkirchen

Der Hornbachbaumarkt wird von mir häufig genutzt, obwohl er in einem Industriegebiet ein wenig versteckt liegt, dafür gibt es ausreichen Parkplätze auch für PKW mit Anhänger. Eine riesige Auswahl sämtlicher Produkte ob man Schrauben einzeln oder in größeren Gebinden benötigt es ist alles vorhanden und der Preis stimmt auch. Die Auswahl im Gartenmarkt ist für mich das größte was der Markt zu bieten hat.
    Die Mitarbeiter sind immer bemüht einem weiterzuhelfen und sehr freundlich, ich habe sogar Hilfe bei dem Transport angeboten bekommen. Kaufen würde ich dort immer wieder.

Baumärkte in Gelsenkirchen

Super Team, pünktlich und sauber gearbeitet und der vereinbarte Preis passte auch.

Tischlereien in Gelsenkirchen

Top Arbeit schnell und zuverlässig, das Projekt mit Herrn Nachtwey ausgebieg besprochen und am selben Tag noch das Angebot erhalten, das nenne ich mal Service, nach kurzer Rücksprache konnten Sie nach einer Woche mit dem Dach an unserem Haus beginnen. Herr Nachtwey war über die ganze Zeit anwesend es wurden die alten Ziegel entfernt eine neue Dämmung angebracht, das Dach sowie die Dachgauben neu eingedeckt die Dachrinne und die Fallrohre erneuert. Der Preis der vorher vereibart wurde ist exat eingehalten worden.

Dachdecker in Gelsenkirchen

Gartenbau in Herne

Knut_2 Es wurde der Eingangsbereich, Stellplatz und die Terrasse ca. 70 qm2 neu gestalltet, mit Aushub neu aufgeschottert Kanntensteine neue gesetzt und Platten gelegt. Und das ganze in 1 Woche fertig gemacht wir sind sehr zu Frieden.
    ubier Man kann das auch in den Beitrag einfügen. Dann gäbs sicher nicht nur von mir ein Like...
    FalkdS Knut_2 unter deiner Bewertung steht für dich "Bearbeiten".
    kopiere den Kommentar, klicke auf "Bearbeiten" und füge ihn ein wo du den Text hin haben möchtest, dann klickst du "Speichern" an und bist fertig.