Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Super gute Hundeschule, gut zu erreichen tolles Außengelände, geht individuell auf jeden Hund (Halter) ein. Kommpetente und nette Mitarbeiter es wird alles sehr spielerisch umgesetzt. Bei unserem Jagdhund hat das super geklappt. Die zusätzlichen Kurse die angeboten werden machen sehr viel Spaß.

    geschrieben für:

    Tierschulen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super leckeres Eis direkt in der Innenstadt, schnelle und freundliche Bedienung, Preis stimmt auch.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Gibt es Aussensitzplätze ?
    Was kostet eine Kugel ?
    Ist der Laden barrierefrei ?
    Knut_2 Aussenplätze sind vorhanden, was eine einzelne Kugel kostet kann ich leider nicht beantworten. Die Toiletten sind leider nur über eine Treppe zu erreichen.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Kann die Autowerkstatt Enes wirklich nur weiterempfehlen!
    Kompetent, schnell, preiswert :) Sogar an meinen 38 Jahren alten Mercedes hat alles geklappt.
    Also falls der Wagn mal wieder durchgecheckt, oder repariert werden muss, dort ist man gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Ausführliche persönliche Beratung. Freundlich, kompetent und zuverlässig! Und neben bei das Rattenproblem gelöst.
    Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Killisch & Team !

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Banken in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung Termine wurden alle eingehalten reibungsloser Ablauf.

    geschrieben für:

    Immobilien / Banken in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Der Hornbachbaumarkt wird von mir häufig genutzt, obwohl er in einem Industriegebiet ein wenig versteckt liegt, dafür gibt es ausreichen Parkplätze auch für PKW mit Anhänger. Eine riesige Auswahl sämtlicher Produkte ob man Schrauben einzeln oder in größeren Gebinden benötigt es ist alles vorhanden und der Preis stimmt auch. Die Auswahl im Gartenmarkt ist für mich das größte was der Markt zu bieten hat.
    Die Mitarbeiter sind immer bemüht einem weiterzuhelfen und sehr freundlich, ich habe sogar Hilfe bei dem Transport angeboten bekommen. Kaufen würde ich dort immer wieder.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Team, pünktlich und sauber gearbeitet und der vereinbarte Preis passte auch.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Top Arbeit schnell und zuverlässig, das Projekt mit Herrn Nachtwey ausgebieg besprochen und am selben Tag noch das Angebot erhalten, das nenne ich mal Service, nach kurzer Rücksprache konnten Sie nach einer Woche mit dem Dach an unserem Haus beginnen. Herr Nachtwey war über die ganze Zeit anwesend es wurden die alten Ziegel entfernt eine neue Dämmung angebracht, das Dach sowie die Dachgauben neu eingedeckt die Dachrinne und die Fallrohre erneuert. Der Preis der vorher vereibart wurde ist exat eingehalten worden.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es wurde der Eingangsbereich, Stellplatz und die Terrasse ca. 70 qm2 neu gestalltet, mit Aushub neu aufgeschottert Kanntensteine neue gesetzt und Platten gelegt. Und das ganze in 1 Woche fertig gemacht wir sind sehr zu Frieden.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Knut_2 Es wurde der Eingangsbereich, Stellplatz und die Terrasse ca. 70 qm2 neu gestalltet, mit Aushub neu aufgeschottert Kanntensteine neue gesetzt und Platten gelegt. Und das ganze in 1 Woche fertig gemacht wir sind sehr zu Frieden.
    ubier Man kann das auch in den Beitrag einfügen. Dann gäbs sicher nicht nur von mir ein Like...
    FalkdS Knut_2 unter deiner Bewertung steht für dich "Bearbeiten".
    kopiere den Kommentar, klicke auf "Bearbeiten" und füge ihn ein wo du den Text hin haben möchtest, dann klickst du "Speichern" an und bist fertig.
    bearbeitet