Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben Nachtspeicher Heitzung in unserer Wohnung August 2016 Haben wir über unser Elektriker Ge ME eine Anfrage gemacht es sei Günstiger wie Nachtspeicher .ER hat eine Berechnung über den Vertreter veranlast ,und uns über die Kosten informiert bis dahin alles klar wir haben die PLatten einbauen lassen. 2017 die stromrechnung über 770 EURO NACHBEZAHLT uns hats vom stuhl gehauen vertreter angerufen kommt nach 2 Monaten falsche platte im Schlafzimmer deshalb die Hohen stromkosten : Firma und Vertreter sehr Kundenunvreundlich seither nur Ärger kann ich nicht Empfehlen und RATE davon AB Würde sie nicht Mehr instalieren Lassen mit fREUNDLICHEN Grüssen L :R

    geschrieben für:

    Natursteine / Heizungen in Gunzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    KristinK Vielen Dank für die Bewertung und Warnung.
    Bitte bei der nächsten Bewertung mehr Satzzeichen und Absätze benutzen, dann lassen sich die Bewertungen besser lesen. :)

Wir stellen ein