Das Einkaufserlebnis beim Messestand vom Möbelhaus Fischer Karlsfeld auf der Heim & Handwerk im Dezember 2017 war perfekt! Wir haben uns eine Couchgarnitur gekauft, und die ausgesprochen freundliche Frau Neef hat uns kompetent und mit viel Geduld beraten. Und das war auch vonnöten, denn wir waren zu dritt, und jeder von uns brachte immer wieder andere Ideen ins Gespraech, auf die Frau Neef zufriedenstellendst eingegangen ist. Es waren so manche Anpassungen an unsere Anforderungen notwendig, die sie genauestens notierte.
    Die Atmosphäre war großartig und wir hatten viel Spass bei der Auswahl der Farbe der Couch, des Materials usw.

Es hat uns sehr gefreut, dass die Lieferung schon etwas früher erfolgte als erwartet. Die Couchgarnitur sieht klasse aus, passt genau in unser Wohnzimmer und sieht so aus wie wir sie bestellt haben.

Wir sind rundum zufrieden mit der Firma Fischer und empfehlen sie wärmstens weiter. Nochmal Herzlichsten Dank!

M. Moes

Möbel / Betten in Karlsfeld

Polster-Fischer Hallo M. Moes, vielen Dank für Ihr so ausführliches Feedback. Ihre detaillierte Bewertung hilft vielen Interessenten sich ein authentisches Bild von Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu machen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Kunden den perfekten Lieblingsplatz zu finden. Dazu gehört natürlich das genaue Zuhören und die ausführliche Beratung, auf Basis unserer Erfahrungen und Ihrer Wünsche. Schön, dass Sie so begeistert sind. Das Lob an unsere Kollegin geben wir sehr gerne weiter und wünschen Ihnen zahlreiche Wohlfühlmomente auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.