leckeres Essen, frisches Bier und nicht nur Pils, dazu eine urige Atmosphäre mit super netten Gastgebern, die immer wieder versuchen, den Aufenthalt noch schöner zu machen.
    Beim Essen nach 'Menu' fragen und sich dann nicht wundern, dass es dann auch 3 Gänge gibt.
    Vor einigen Jahren entdeckt und nun ein gern angesteuertes Ziel in Altenbeken.
    Touristen erhalten hier auch 'insider-informationen' über die Gegend ...

Restaurants und Gaststätten in Altenbeken

Heidegeist Ja, im Friedenstal ist es toll, dass Essen lecker und nette Gastgeber in guter Atmosphäre.

nachdem mein langjähriger Zahnarzt in den wohlverdiensten Ruhestand gegangen ist und ich mit dem Nachfolger nicht 'so grün' geworden bin, habe ich mir Dr. Weißhaupt als neuen Zahnarzt ausgesucht.
    Es mussten dann auch gleich zwei Kronen gemacht werden.
    Die Behandlung war in meinen Augen optimal und ich habe mich sehr wohl dabei befühlt.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen !

Zahnärzte in Iserlohn

Schlüter´s Geniessertreff inkl. Whisky-Shop ist meine Empfehlung, wenn es um Beratung und Einkauf zum Thema Whisky und Rum geht.
    Auf der Homepage werden auch Termine für Tastings aufgelistet;
    an einigen habe ich bereits teilgenommen und ganz unterschiedliche Geschmackserlebnisse gehabt. Ein paar wenige waren nicht so meine Richtung, aber die meisten schon.
    unterschiedliche Whiskys und Rum können auch währen der Öffnungszeiten verkostet werden.
    Ein Tipp dazu: Zeit mitbringen !

Tabakwaren / Wein in Wülfrath

Der optische Eindruck, der sehr positiv war, wurde durch das Essen nicht bestätigt.
    Eine Zwiebelsuppe mit Scheibletten-Käse zu überbacken, geht gerade noch, aber die abgeschnittenen Ecken des Toasts unter dem Käse in die Suppe zu geben, geht meiner Meinung nach nicht.
    Das Hauptgericht: Rumpsteak gefüllt mit Schafskäse: Fleisch war durch, Käse kalt, die Kräuterbutter oben auf ist nicht geschmolzen ....

Kroatische Restaurants in Bad Hersfeld

ein ganz besonderer Töpfermarkt, der einen Besuch wert ist. Mehr als 30 unterschiedliche Stände. Von Porzellan bis zur irdenen Feuerschale.

Töpfereien / Messen und Ausstellungen in Alzey

wir waren heute dort zu Essen. Von außen unscheinbar, aber das Essen war 1a !
    Tolle Aromen und die Schärfe war für jeden von uns passend. von ganz leicht scharf bis schön scharf.
    Werden wir auf jeden Fall wieder besuchen, auch wenn es ein wenig weit weg ist.
    Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
    Auch wenn man nicht scharf essen mag, die Gewürze der indischen Küche sind einfach nur toll.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Wiesbaden Bierstadt

In den Räumen der ehem. Gaststätte Pollmeier treffen sich regelmäßig interessierte Bürgerinnen und Bürger um die Veranstaltungen von Melange e.V. anzuhören und -sehen. Unterschiedlichste Künstler treten dort auf - jede Veranstaltung ist ein Kleinod und es lohnt sich, Karten dafür zu bekommen. Wir gehen seit einigen Jahren dorthin und wir haben noch keine Veranstaltung bereut.

Veranstaltungsräume / Restaurants und Gaststätten in Iserlohn

Dr. Hartmann hat eine sehr moderne Praxis, seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Dr. Hartmann ist sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit.
    Die Praxis befindet sich im 3. OG - es ist aber ein Aufzug vorhanden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Iserlohn

Bislang hat Herr Hartmann noch jede alte Uhr, die ich ihm zur Raparatur gegeben habe, wieder funktionsfähig gemacht. Wenn es notwendig ist, fertig er benötigte Ersatzteile, die es nicht mehr zu kaufen gibt, selbst an.

Uhren / Schmuck in Letmathe Stadt Iserlohn

Sehr gute Firma, die ich nur weiterempfehlen kann. Vom Angebot bis zur pünktlichen Ausführung der Arbeit - ich war mit allen Leistungen sehr zufrieden.

Elektrohandwerk in Hagen Hohenlimburg