Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Essen schmeckt nicht . Gastwirt wurde nach Kritik frech und ausfallend. Nie wieder...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Essen dauerte nicht nur lange sondern schmeckte auch nicht. Chef bzw. Gastwirt sehr unfreundlich und frech. Nach Kritik am Essen erteilte er uns Hausverbot. Nie wieder ! Können nur abraten...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    gagaetus hallo ich weis genau von wem hier die rede ist.Möchte nur eins zu diesem Kommentar sagen : Kunde ist König solange er sich wie einer benimmt !!! man muss sich als Wirt nicht alles gefallen lassen Hausverbot wurde ihnen nicht erteilt das ist gelogen man hat Sie nur gebeten das Lokal zu verlassen da Sie derjenige waren der sehr frech und unfreundlich dem Wirt gegenüber sich verhalten hat. Das darauf hin so eine miese Bewertung von ihnen kommt ist nicht verwunderlich aber Gott sei dank haben wir genug Gäste die das Gegenteil behaupten würden. Das war keine Kritik am essen sondern sie haben bewusst alles schlecht gemacht aus welchen Gründen auch immer. Trotzdem Danke ! Gruß ETuS