Erstklassige Beratung. Hohe Fachkompetenz. Höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr große Auswahl an geschmackvollen und auch außergewöhnlichen Brillen. Gründliche Augenuntersuchung an zwei verschiedenen Tagen. Terminvergabe für Auswahl der Brille in aller Ruhe ist grundsätzlich sehr positiv. Längere Öffnungszeiten an Samstagen wären eine Verbesserungsmöglichkeit. Ferner auch eine alternative Auswahl an etwas preiswerteren Gläsern. Ansonsten große Klasse und sicher einzigartig in Mittelhessen!

Optiker in Wetzlar

Frau Bergfeld nimmt sich für die Untersuchung und Behandlung unserer Tiere immer sehr viel Zeit. Gut finden wir, dass man alle Fragen stellen kann und dass Frau Bergfeld alle Behandlungsschritte sehr ausführlich erklärt. Da wir beide berufstätig sind, finden wir es außerdem sehr positiv, dass man auch außerhalb der normalen Sprechzeiten einen Termin bekommen kann. Für unsere Mausi hat sie sogar schon einige Feiertage "geopfert", um die angefangene Behandlung fortzuführen. Insgesamt können wir Frau Bergfeld absolut weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Solms