Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Heute, 26.07.2015 wollten meine Frau, unsere Tochter und ich meine Mutter im Seniorenpflegeheim Waldblick Diekholzen, besuchen. Nachdem wir uns ca. 10m im Gebäude befanden sahen wir an der Infotafel einen zusammengerollten Zettel. Ich rollte ihn auseinander um nachzusehen was drauf stand. Es waren folgende Wortlaute: Bitte betreten Sie das Gebäude nicht. Also machte ich mich auf die Suche nach dem Pflegepersonal und traf auf die Chefin Frau Beck. Auf Nachfrage warum das Gebäude nicht betreten werden darf sagte sie mir: wir sind gerade beim desinfizieren, in diesem Gebäude sind die Krätze. Ich machte Frau Beck daraufhin aufmerksam das die Aushänge an die Hauseingangstüren gehören worauf sie kurz antwortete: die muss jemand abgerissen haben. Wir verließen daraufhin das Gebäude ohne meine Mutter zu besuchen. Ich werde das Gesundheitsamt umgehend über den Vorfall informieren.
    Daher kann ich keinen Stern für das Heim vergeben.

    geschrieben für:

    Altenheime in Diekholzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.