Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Peterstaler Mineralquellen sind die größte Firma, der ansässigen Sprudelfirmen. Sie produzieren verschiedene Sorten wie beispielsweiße PurACEll, Peterstaler Gold (Fanta), Silber (Sprite), aber auch außergewöhnliches wie Kirsch-Holunder Limonade. Desweiteren gibt es einen Mineralwassertempel, an dem es möglich ist, sich kostenlos Mineralwasser abzufüllen
    5*

    geschrieben für:

    Getränke in Bad Peterstal Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Michael Kimmig Fahrschule in Bad Peterstal bietet eine sehr gute Fahrausbildung. Die Theoriestunden sind gut gestaltet und modern im Vergleich zu anderen Fahrschulen wie ich gehört habe. Bei mir war es so, dass der Unterricht montags und donnerstags stattfand jeweils um 18.30. Bei Fahrstunden war Es möglich sie auch noch kurzfristig abzumachen, ohne dass Probleme entstanden
    5*

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bad Griesbach Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 148 Bewertungen


    Das Hotel Hirsch liegt in Bad Peterstal genau neben dem Bahnhof und ist von dort aus in einer Minute zu erreichen. Man muss sagen, dass das Hotel seine besten Tage bereits hinter sich hat, jedoch lohnt sich noch immer ein Besuch. Das Ambiente ist immer noch schön, auch wenn es schon in die Tage gekommen ist. Am Essen gibt es nichts zu mäkeln
    4*

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Peterstal Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 338 Bewertungen


    Das Café Kimmig liegt in Bad Griesbach. Es ist eine 3 Sterne Pension bzw. Hotel. Hauptsächlich liegt das Augenmekr auf dem Restaurant. Die Küche ist sehr gut und das Essen schmeckte bei allen Besuchen bisher sehr gut. Die übernachtungsmöglichkeiten habe ich noch nicht genutzt und kann deshalb dazu nichts sagen, da ich aus der Region stamme. Das Restaurant isteigentlich immer voll, sodass es auch anderen Leuten hier schmecken muss
    5*

    geschrieben für:

    Cafés / Deutsche Restaurants in Bad Griesbach Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Peterstaler Freibad ist perfekt für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Es gibt ein 75m Schwimmerbecken sowie ei Kinderbecken mit Rutsche. Dazu gehört noch eine Minigolfanlage, ein Tennisplatz sowie ein Beachvolleyballfeld. Jedoch leidet das schöne Schwimmbad unter ständigen Betreibwechsel und desöfteren fehlt auch das Geld für manchmal notwendige Erneuerungen wie beispielsweiße den Srungbrettern.
    Deshalb nur 4*

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Bad Peterstal Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Fotostudio Huber ist ein kleiner Laden mitten in Bad Peterstal. Hier klnnen optimale und qualitativ hochwertige Bilder zu verschiedensten Anlässen gemacht werden. Neben dem Aufnahmestudio gibt es noch einen kleinen Verkaufsladen in dem typische schwarzwälder Dinge eingekauft werden können. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Bad Peterstal Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Erfahrungen mit Herrn Fantoli sind sehr gut. Er war der Ingenieur bei meinem Hausbau mit der Firma Frammelsberger und wurde mir von dieser ans Herz gelegt, da sie in vielen ihrer Projekte mit ihm zusammenarbeiten. Dei Baustatik war sehr schnell fertig und auch besuchte Herr Fanoli des öfteren die Baustelle, um nach dem Rechte zu schauen nd gab den Arbeitern viele Instruktionen
    Ganz klare Empfehlung

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros / Statiker in Bad Peterstal Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Sportheim des SV Schwarzwald Bad Peterstal hat bei jedem Heimspiel und den Jugendmannschaften oder der Herrenmannschaft (zum Teil auch bei deren Training) geöffnet. Das Sportheim wird von einer Ortsansässigen betrieben. Zu den typischen Sportplatzgerichten zählen die von den Kindern geliebten "Wurschdwecken", Schnitzel, Currywurst oder Baguettes mit Dip.

    geschrieben für:

    Tennis / Badminton in Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Carmens Blumenoase liegt genau neben der Zahnarztraxis Bernhardt von Oberkirch kommend am Ende des Dorfes. Es werden Blumensträuße für die verschiedesten Angelegenheiten nach Kundenwünschen gebunden. Die Blumen haben eine sehr gute Qualität und sind mmer frisch. In dem Geschäft kann man sich auch sehr tolle "Tiziano" Vasen kaufen.
    ganz klar 5*
    auch für den tollen Service

    geschrieben für:

    Blumen / Einzelhandel in Bad Peterstal Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Malergeschäft Klaus Börsig ist qualitativ sehr gut. Bei Aufträgen wirden diese innerhalb kurzerzeit erledigt was lange Wartezeiten auf den Maler verhindert. Klaus Börsig und sein Team arbeiten sehr gewissenhaft und gehen auch auf spezielle Kundenwünsche ein. Man kann sich ebenfalls für den Heimwerkerbedarf Farbe und etc. zu einem fairen Preis kaufen.
    5 Sterne

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bad Peterstal Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.