Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Zahnarztpraxis befinden sich von Oberkirch aus kommend am Ende des Dorfes vor der Tankstelle. Meinen Erfahrungen nach, gibt es nichts allzu negatives zu berichten. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin, was aber zur Folge haben kann, dass man um einiges länger warten muss. Die Arbeit wird vom Ehepaar Bernhardt sehr gut ausgeführt, sodass die Zähne sofort wieder glänzen. ;). Es gibt desweiteren auch Kieferchirugie sowie -orthopädie

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Peterstal Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Peterstaler Bahnhof ist nicht unbedingt das "gelbe vom Ei". Zu den Zugverbindungen ist zu sagen, dass man Griesbach von Bad Peterstal immer um 40 nach erreichen kann. Der Zug nach Offenburg fährt immer 16 nach. Das Bahnhofsgebäude ist ziemlich heruntergekommen, auch gibt es keine Angestellten nur einen Automaten, sodass man bei Problem auf sich allein gestellt ist. Positiv sind die Unterstellmöglichkeiten bei Regen, daswar es aber schon auch
    2*

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bad Peterstal Gemeinde Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Wie fast jeder Peugeothändler im Renchtal und Umkreis heißt dieser auch Roth. Bei dem Kauf unseres Peugeot 107 konnten wir problemlose eine Probefahrt noch am selben Tag aushandeln. Uach im Vertragsgespäch war der Händler sehr freundlich und ehrlich, sodass er einen voreiligen Entschluss unserer Seite nicht ausnutzte und auf finanziellen Gewinn auswar, sondern uns verständlich machte, dass es günstiger ginge
    von daher 5*

    geschrieben für:

    Autohäuser in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der Bahnhofe in Oberkirch hat 9 Gleise und ist an einen Busbahnhof angeschlossen. Am Offenburger Bahnhof halten S-Bahnen wie die OSB aber auch Regionalverkehrszüge, Interregios, Intercities sowie ICE's mit denen man ohne umsteigen Berlin erreichen kann. Mangelhaft finde ich an dem Bahnhof jedoch, dass es direkt am Bahnhof keine große Essensmöglichkeiten gibt.
    4*

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.


  5. via Handy
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die MediClin Schlüsselbad Klinik liegt mitten im Dorf gegnüber der Kirche.
    Die Schlüsselbadklinik wird von vielen Leuten, die auch aus relativ weiter Entfernung kommen zu Reha-Maßnahmen genutzt. Auch finden sich viele Kurgäste vor, was an dem Kurort Bad Peterstal liegt. Der Mannschaftsarzt der Turner Deutschlands, Dr. Wenz, ist hier Arzt/Therapeut

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.


  6. via Handy
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Gasthaus Ochsen liegt in der Mitte des Städtchens gegenüber der zwei Eisdielen. Der Ochsen hat schon viele Besitzerwechsel hinter sich. Früher waren es mehrere Italiener, heute ist es die Gaststätte eines Griechen. Dieser ist eine positive Überraschung da er den Laden wirklich gut führt. Das Essen ist in Ordnung in auch der Preis stimmt
    4 Sterne

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Stadelhofen Stadt Oberkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.


  7. via Handy
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Gasthaus Fässle liegt gegenüber des Marktplatzes in Oberkirch. Hier lässt es sich gut essen und speißen. Die Gerichte und Zutaten sind immer frisch und gut gekocht. Der Biergarten ist vorallem im Sommer des Jahres vom Ambiente her fantastisch. Ich persönlich empfehle die hausgemachten Spätzle und den Flammenkuchen.
    Von mir allem in allem 5 sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Der Bahnhof in Oberkirch liegt zentral in der Stadt und gegenüber des Feuerwehrhauses. Züge Richtung Bad Peterstal fahren jede Stunde um 12 nach, Richtung Offenburg stets 44 nach. Das Bahnhofsgebäude ist schon alt und der Schalter ist nich dauerhaft besetzt. Zum Bahnhof gehört natürlich auch der Bahnhofskiosk, der fast immer offen hat, desweiteren sind dort auch Sportereignisse im TV zu verfolgen.
    4*

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    De Aral Tankestelle neben dem Decker Frische Center ist meist leider teurer als die Konkurrenten (ca 2-3ct). Der Kiosk ist nicht sonderlich groß, jedoch meiner Meinung nach ausreichend. Selbstverständlich sind die Waren nebenan deutlich billiger zu erwerben, was den Kiosk an sich nicht unbedingt notwendig macht.
    3*

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der ALDI Markt liegt direkt an der Ortsausfahrt Oberkich Richtung Offenburg gegenüber der Konkurrenz von LIDL. Der ALDI-Markt ist im Vergleich zur Einwohnerzahl sehr groß. Es finden sich die typischen Waren. Über den Preis lässt sich nichts besonderes sagen. Bei den Spezialangeboten kann es sein, dass sie relativ schnell vergriffen sind, was auf einen nicht "sehr" großen Lagerbestand hindeuten könnte.
    Alles in Allem 5*

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Oberkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.