La Toscana ist einer meiner beiden Lieblingsitaliener. Nach ihrem Umzug aus dem Gasthaus Löwen in das Gasthaus Ochsen muss ich sagen, dass sich die Atmosphäre nochmals verbessert hat. Das Restaurant ist in einem typisch süditalienischen, mediterranem Stil gehalten. Das Essen ist, wie in den anderen Bewertungen bereits zu lesen, sehr gut. Von mir zu Empfehlen sind die "Gnocchi 4 Formaggi" :). Lediglich nervt manchmal der junge Kellner, der, für ihn sicher unbewusst, häufig aufdringlich wirkt.

Pizza / Italienische Restaurants in Oberkirch in Baden

Für mich ganz klar das beste Restaurant im vorderen Renchtal.
    Das Restaurant liegt schön im Grünen. Für die Kleinen wird ein Kinderspielplatz geboten. Zum Wichtigstem, dem Essen in einem Restaurant, ist zu sagen, dass es außergewöhlich gut ist. Wenn man Schnitzel mit Pommes bestellt, bekommt man auf seinen Teller 3 Schnitzel, sowie einen Teller mit Pommes und dies auch zu einem wirklich günstigen Preis von nur 14,50€.
    Von mir eine klare Empfehlung

Hotels / Deutsche Restaurants in Bottenau Stadt Oberkirch

Da ich aus Oberkirch komme, bestelle ich häufig meinen Döner oder Pizza "beim Genc". Es wird so ziemlich alles geboten, sogar Essen wie Chicken Nuggets oder Spaghetti Carbonara, was es meiner Erfahrung nach,nicht in jeder Dönerbude gibt. Falss ich telefonisch bestellt habe, trudelt das Bestellte nach ca 30-45 Minuten ein, was ich annehmbar finde.
    Das einzigste was mich stört sind die Fliegen in der Bude selbst, die einen beim Essen sehr zur Weißglut treiben können.
    Trotzdem 5 Sterne für den Genc

Imbiss in Oberkirch in Baden

Das Steakhouse Asador besticht durch den typisch amerikanischen Flair. natürlich musste ich ich einem Steakhouse das Steak probieren und war wirklich angetan davon.Der Preis von 15,30€ hält sich im Rahmen. Sehr charmant waren ebenfalls die Bedienungen. Was für mich sehr wichtig ist, ist die Sauberkeit der Toiletten, was ebenfalls gegeben war.
    Für Steak-Freunde einen Besuch wert.

Steakhaus in Berlin

Ein golocal Nutzer stimmt, Toiletten sind die "Visitenkarte" der Location... Aber sag mal, was ist denn für dich der typisch amerikanische Flair? Da bin ich echt gespannt!
    vtitty Natürlich viel auf dem Teller :-D
    aber auch das Restaurant an sich, sieht so aus wie man ein Steakhouse aus amerikanischen Filmen kennt. Alles ein bisschen größer und im Hinergrund Country-Musik :-D, wobei das nicht so mein Fall ist...

Ich habe 2 Übernachtungen im Hotel Faißt verbracht. Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Personal sehr freundlich war. Wenn man sie um Hilfe bat, wurde auchimmer geholfen. Als störend empfand ich jedoch die Zimmer, sowie das verwinkelte Gebäude. Für mich (muss nicht für jeden gelten) verspühte das Hotel nicht den gewünschten Schwarzwald Flair. Das Essen war jedoch gut.

Leider kann ich nicht mehr als 3 Sterne vegeben

Hotels in Bad Peterstal-Griesbach

Zuerst einmal muss mal sagen das das Hotel Dollenberg "abgelegen" liegt. Dies ist aber nicht negativ zu verstehen, da dadurch alles sehr ruhig ist. Zum Dollenberg führen einige schöne Wanderwege. Bei meiner Ankunft im Hotel wurde man freundlich empfangen. Die Zimmer bzw. die Einrichtungen der Zimmer sind sehr schön. Herausstechend sind die Resaurants sowie der Wellnes- und Pool Bereich. Auch der Preis für 2 Übernachtungen ist durchaus angebracht.
    Von mir 5*

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Peterstal-Griesbach

Das Kino Forum in Offenburg, welches sehr neu ist, bietet Kino-Geschmack für jedermann. Es gibt verschiedene Kinosäle, die auch in der größe variieren. Es ist möglich sich online Karten für den gewünschten Film vorzureservieren. Die Ticketpreise sind in Ordung. Man bezahlt zwischen 6€ und 10€. Schüler, die einen gültigen Schülerausweiß besitzen bekommen eine Ermäßigung von 50ct.
    Lediglich sind meiner Meinung nach Popcorn sowie Nachos ein bisschen überteuert, wobei man den Fil auch ohne übersteht.
    Deshalb von mir

Kinos / Freizeitanlagen in Offenburg

Der Fuhrer Sports Shop besticht durch die große Auswahl an Markenkleidung sowie dem kompetenten und freundlichem Personal. Auf Wunsch wurden mir Waren, die erst nach meinem Besuch eingetroffen sind zurückgelegt bzw. reserviert. Das Personal hat gute Fachkenntnisse. Da der Laden in Offenburg sehr angesagt ist, ist immer die Hölle los. Desweiteren organiesiert der Shop im Winter Events zum Boarden oder die "Fuhrer-Partys"

Von mir 5*, macht weiter so

Sportbedarf in Offenburg

Für mich ist die Dolomiten Eisdiele die beste im ganzen Renchtal.
    Die Eisdiele besticht durch ihr großes Angebot und zahlreichen Sorten. (reichen von Vanille, Schokolade bis zu Sahnekirsch, Butterkecks oder auch Mokka)
    Die Betreiber der Eisdiele sind stets freundlich und machen auch Sonderwünsche, wie für meinen kleinen Sohn, möglich. (2 Sorten in eine Kugel, da er mehr nicht schafft :-D)
    Für alle Oberkirch-Besucher eine klare Empfehlung im Sommer

Eiscafés / Cafés in Oberkirch in Baden

Der Europa-Park in Rust ist einfach unglaublich
    Seit meinem 4. Lebensjahr besuche ich den Park jährlich und hat noch kein bisschen seines Zaubers für mich verloren. Für eine stolze Eintrittssumme erhält man den ganzen Tag über etwas geboten. Seinen es die verschiedenen Achterbahnen (Euro-Mir, Silver Star, Blue Fire) oder auch die zahlreichen Shows (Rittershow, Eisshow). Von allen Attraktionen wird man gut unterhalten. Meiner Meinung nach stimmt das Preisleistungsniveau voll und ganz.
    Für den größten Freizeitpark Deutschlands 5*

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden