Die Küchenaustellung ist sehr schön und beeindruckend. Wir wurden nett vom Küchneverkäufer angesprochen, er hatte Zeit für uns und wir machten mit Ihm eine Küchenplanung, die uns auch gefiel.
    Nach der Planung machte uns der Küchenverkäufer einen Angebots
    Preis von 13.500€. Wir wollten an diesem Tag keine Küche kaufen, da wir noch andere Angebote einholen wollten um den Preis zu vergleichen. Der Verkäufer redete ca.30Min. auf uns ein, die Küche doch an diesem Tag zu kaufen. Er holte den Verkaufsleiter dazu,
    und wie auf dem Basar gingen Sie im Preis herunter, am Ende boten
    sie uns die Küche für 10.500€ an und dazu noch ein Kochtopfset gratis dazu. Diese Praktiken hinterliessen bei mir einen unserioesen
    Eindruck. Wir haben uns am nächsten Tag in einem kleinen Küchenstudio eine Küche gekauft, ohne zu handeln, ohne Kochtopfset, zum gleichen Preis, hier hat uns keiner unter Druck
    gesetzt.

Küchen in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Konzentrat Furchtbar, diese unseriösen Preisphantastereien. Diese Art Handel macht keinen Spaß.

Herr Huxoll hat sich viel Zeit für uns genommen, damit wir alles nach unseren Wünschen planen konnten. Die Montage verlief auch sehr schnell und auch ohne Probleme.Wir wurden in dem Küchenstudio immer gut beraten, Service war ebenso großartig. Dank Herrn Huxoll haben wir jetzt unsere Traum Küche. Gerne, empfehlen wir Ihr Küchenstudio weiter! Herzlichen Dank!

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich