Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hatten hier einen sehr netten, feucht fröhlichen Abend. Auch wenn ich mich nicht mehr ganu an alles erinnere :) Die Bedienung war freundlich, es hat alles geschmeckt und auch die Preise hielt ich für angemessen. Würde wieder hingehen wenn ich mal in der Nähe bin.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Erotik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Ein anständiger, ganz netter Laden. Waren vor einiger Zeit mit meinen Schwiegereltern da und waren alle recht zufrieden. Die Cocktails waren alle in Ordnung und auch die Preise waren mehr oder weniger Angemessen. Die Athmosphäre war eigentlich auch ganz nett.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.