Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Eigentlich nix zu beanstanden - Nettes Lokal, würde wieder hingehen. Essen, Getränke und deren Preise waren absolut in Ordnung. Von der Einrichtung her nicht wirklich was besonderes aber auch nicht ungemütlich. Wenn ich nochmal vorbeikomme würd ich wohl wieder hier was trinken gehen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Nettes Lokal, würde wieder hingehen. Essen, Getränke und deren Preise waren absolut in Ordnung. Von der Einrichtung her nicht wirklich was besonderes aber auch nicht ungemütlich. Wenn ich nochmal vorbeikomme würd ich wohl wieder hier was trinken gehen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Super Laden. Standen zwar lange an hatten hier einen sehr netten, feucht fröhlichen Abend. Auch wenn ich mich nicht mehr ganu an alles erinner :) Die Musik ist nix für jedermann, zumindest an diesem Abend. Aber es hat trotzem ziemlich Spass gemacht. Würde wieder hin...

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 31 Bewertungen


    Ein anständiger, ganz netter Laden. Waren vor einiger Zeit mit meinen Schwiegereltern da und waren alle recht zufrieden. Das Essen und die Getränke waren in Ordnung und auch die Preise waren mehr oder weniger Angemessen. Die Athmosphäre war auch ganz nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 27 Bewertungen


    An sich doch ein ganz netter Laden. Waren vor einiger Zeit mit meinen Schwiegereltern da und waren alle recht zufrieden. Das Essen und die Getränke waren in Ordnung und auch die Preise waren mehr oder weniger Angemessen. Die Athmosphäre war auch ganz nett.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Hier gibt es Springbock-, Antilope- oder z.B. Zebra-Steaks und auch ebenso exotische Beilagen und Nachtische. Gut - jetzt hängt es ein Bisschen davon ab, wie man in der Welt so herumgekommen ist, was man als neu und exotisch empfindet.
    Auch optisch ist der Laden durch und durch Afrika - wunderschöne Dekorationen und Bedienungen in traditionellen Afrikanischen Outfits runden das Erlebnis voll ab.
    Preislich ist man im Rahmen ähnlicher Küchen auf ähnlichen Niveau - also z.B. wie gute Steakhäuser.

    geschrieben für:

    Afrikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.