Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Ich finde den Anbieter SUPER gut, weil dort freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner sind, die sich Zeit für eine professionelle und verbindliche Beratung nehmen, beim Dierker Brandschutz fühle ich mich richtig gut. Der "Service" ist nicht nur ein Service sondern ein Hochleistungsprogramm für meine Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Kundendienste / Brandschutz in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 39 Bewertungen


    Aufgrund der beiden zufriedenstellenden Einsätze in unseren Mietshäusern und deren guten Abwicklung können wir diesen Betrieb nur wärmsten weiter Empfehlen. Preis, Leistung, Service ist OK.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.