Bitte vergessen sich nicht Ihre Umwelt und Ihre Stadt sauber zu halten für Sie wie auch Ihre Kinder. Gerne hollen wir Ihren Sperrmüll ab und enstorgen diesen Nachhaltig für Sie und Ihre Kinder. Eine saubere Stadt und eine saubere Umwelt, dafür steht das Unternehmen

Berlin 1 Entrümplung

Erste Tel.Nr.: 030 / 633 361 63
    Zweite Tel.Nr.: 030 / 633 361 69
    Fax: 030/ 609 716 89
    Web: www.berlin1-entruempelung.de

Durch eine Facebook Werbung kamen wir auf Phoenicia und haben es direkt zum Brunch ausprobiert. Sehr üppiges Buffet - alles was das Herz begehrt war dabei und noch viel mehr. Geschmacklich war alles sehr lecker. Zu Beginn zahlte man noch 14,90€ pro Person für das Brunch, inzwischen sind es 19,90 €, was der Grund ist, dass wir wohl nicht mehr kommen werden. Getränke sind natürlich nicht im Preis mit einbegriffen, daher kann die Rechnung letztendlich echt hoch werden.
    Ob überhaupt richtig abgerechnet wurde weiß ich nicht, schien mir aber so, dass die Rechnung höher war, als tatsächlich bestellt wurde.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Das Restaurant ist an sich sehr schön, auch wenn etwas eng. Das Essen schmeckt lecker, ist aber sein Geld nicht wert. Leider etwas teuer. Schade ist auch, dass die Terrasse direkt auf der Seite der Straße ist, sprich man sieht und hört vorbeifahrende Autos und Busse.

Ich liebe dieses Restaurant einfach. Seid Jahren gehen wir ins Casalot. Vom Essen, bis hin zur Bedienung, bis hin zum Ambiente - es passt einfach alles. Sowohl im Restaurant drin, als auch auf der Terrasse ist es wirklich schön zu sitzen. Selten so freundliche, aufmerksame Mitarbeiter gesehen. Trotzdessen das es oft sehr voll ist, ist es dennoch ruhig und man kann sich super mit seiner Begleitung unterhalten. Das Essen schmeckt vorzüglich. Auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Berlin. Wer den Abend mit einer Wasserpfeife ausklingen lassen will, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse.

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Berlin

Schon von draußen riecht es so lecker, dass man einfach rein gehen muss um was zu essen, selbst wenn man keinen Hunger hat :-D
    Es schmeckt wirklich so gut wie es riecht und ist definitiv alles frisch.
    Kann es nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

Libanesische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Halloumi, Falafel und Schawarma. 3 libanesische Spezialitäten die bei Beirut der 70er vorzüglich schmecken. Alle Zutaten sind frisch und das Essen wird vor den Augen gebraten zubereitet, also keine Sicht von "aufwärmen". Die Saucen schmecken sehr lecker und runden jeden Sanwich auf.

Libanesische Restaurants in Berlin

Die Pizzen sind stets lecker und immer reichlich belegt! Etwas teurer als andere Lieferdienste, aber da die Zutaten immer deutlich frisch sind und wie bereits gesagt, reichlich belegt sind, ist der Preis gerechtfertigt. Auch die Pasta schmeckt äußerst gut. Salate sind knackig und frisch.

Pizza / Essensbringdienste in Berlin

Die beste Shisha Berlins, bekommt man definitiv hier. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Die Praxis ist komplett zu empfehlen. Von sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen und Empfangsdamen bis hin zum kompetenten, höflichen Arzt. Hier fühlt man sich wohl.

Zahnärzte in Berlin